Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei T-Online-Mailaccount

Hilfe bei T-Online-Mailaccount

schnipsel231224.06.0702:05
Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme:
ich habe ein MacBook und versuche, einen Mail-Account einzurichten, der auf T-Online zugreift und dabei nur die Mails der Mitbenutzernummer "0002" abruft. Derzeit ist es so, daß ich in den Daten zwar diese Mitbenutzernummer eingegeben habe, jedoch nur die Mails der Nummer "0001" angezeigt werden.

In diesem Zusammenhang eine Frage: Ich gehe wireless online über eine AVM Fritz!Box 3070, kann es sein, daß die dort abgespeicherten Daten mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,

Schnipsel
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.06.0703:16
T-Online oder T-Com oder T-Geier was auch immer hat ein etwas eigenartiges System. Normalerweise wird zur Authentifizierung an allen T-Dingsda-Diensten immer die DSL-Anmeldung genommen, also auch fürs Postfach. Das ist zwar irgendwo Schwachsinn in Dosen, aber so ist die Telekom halt mal. Wenn man das Problem hat wie du, muß man bei den Hilfeseiten von T-Dingsda auf die Suche gehen und findet dann das: und dann das

Hoffe das hilft. Ich bin zum Glück am 4.7. weg vom T-Wahnsinn
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
schnipsel231201.07.0713:34
@Rantanplan

Vielen Dank, jetzt funzt's
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.