Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe bei Photoshop CS5

Hilfe bei Photoshop CS5

feuerasche10.12.1119:35
Hallo,
Wollte Photoshop neu installieren,habe einen neuen Rechner erhalten,mit Lion !
Hatte vorher auch schon Lion installiert Photoshop hat dort funktioniert.
Jetzt bekomme ich bei der Installation die Meldung ich soll "ShellExtloader" schließen.
Aber wie ?????
Hat jemand einen Tipp ?????
0

Kommentare

looser
looser10.12.1119:44
Kann Dir jetzt nicht sagen, was der ShellExtloader unter Lion macht. Da ich den Leo nicht einsetze.

Aber auf jeden Fall kannst Du die Aktivitätsanzeige aufrufen und dort das Programm beenden. Das müsste helfen.
„© looser@macbay.de“
0
macudo
macudo12.12.1116:27
Im Adobe Forum hatte jemand das gleiche Problem. Lösung war bei Ihm "sugarsync" zu beenden und nach der Installation wieder zu starten. Anscheinend ist "ShellExtloader" ein teil von "sugarsync". Ich kenne das nich, aber ihm hat das geholfen.
0
feuerasche12.12.1116:34
Danke für eure mühe,genau das war das Problem.SugarSyn . Warum auch immer .
Jetzt lässt Photoshop sich wieder installieren .

Danke macudo .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.