Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Hilfe auf der suche nach denn Windows Mac

Hilfe auf der suche nach denn Windows Mac

Alieninnovations
Alieninnovations19.01.0621:56
Hi team,

vor länger zeit gab's e mal einer der ein PowerMac zu Weihnachten bekommen hat, aber er hat die Innereien aus geholt und sein PC eingebaut.

hat wer noch denn Link?
0

Kommentare

kawi
kawi19.01.0622:05
Mal davon abgesehen das die Geschichte ein Fake war, hier der Link
=>

(Die Erklärung, das er natürlich KEINEN G5 geschrottet hat steht jetzt in er Einleitung)
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.01.0622:25
Fake echte war, schaut schon echt aus.
0
kawi
kawi19.01.0622:28
Nein, der UMBAU selbst ist kein Fake. Der hat wirklich einen PC in ein G5 *Gehäuse* gebaut.

Aber die geschichte die zuerst veröffentlicht wurde war ein FAke (von wegen G5 geschenkt bekommen Dual 2,5. wusste nix damit anzufangen und hat sich deswegen nen PC draus gebaut, weil er das besser fand ...)
0
Alieninnovations
Alieninnovations19.01.0622:37
danke dir!
0
bachi
bachi19.01.0622:44
Aber der G5 sieht einfach viieeelll besser aus. So sieht man wieder ganz klar das man auch mit einem schönen Gehäuse keinen Schönen Pc hinbekommt
„ “
0
underworld19.01.0622:56
Der G5 sieht noch immer aus wie frisch aus dem Baumarkt amp;.

Der G4 MDD, ja, der war schön. Oder die Cinema HD-Displays mid ADC-Anschluss. Aber was Apple heute den Pro-Geräten und Displays für Design verpasst ist langweilig.
0
Rantanplan
Rantanplan19.01.0622:58
Oh, ist das ein Intel-PowerMac im Bild?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christian Fries19.01.0623:03
Nein, der Kühlkörper des G5 für PowerBooks
0
vb
vb20.01.0600:50
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.