Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hilfe! Wer kann mit mit Musik weiterhelfen...

Hilfe! Wer kann mit mit Musik weiterhelfen...

zeko
zeko23.12.0413:51
Ich habe von Cirque du Soleil die CD Alegria... naja, gehabt.
Den ausser der Hülle finde ich die CD nicht.

Wer von euch hat zufällig diese CD und kann mir die Lieder als m4a Dateien zugängig machen?

Als Nachweis das ich die CD besitze kann ich diese per Digi-Cam fotografieren und online stellen.

Bitte helft mir - würde mir gern wieder das Album zu Weihnachten anhören. Danke
0

Kommentare

zeko
zeko23.12.0414:19
Keiner mit diesem Musikgeschmack?
Dummerweise gibt es dieses Album auch nur im US-iTunes-Store.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0416:41
Ich gehe am 30. zu "Loft" @@
kann ja mal gucken, ob´s die CD dort gibt. Wenn ja, melde ich mich nochmal, kann´s aber jetzt nicht sagen.

Ah, ich kann auch noch mal bei ´nem Freund nachfragen, der über Loft ein paar Artikel geschrieben hat (hat früher ausschließlich als Musik-Journalist gearbeitet und nennt eine Bibliothek sein eigen, dass einem die Augen übergehen... ), vielleicht hat der die CD. Aber den sehe ich erst kommendes Jahr wieder, dauert also etwas.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeko
zeko23.12.0417:23
Wäre lieb von dir.
Ich habe unter anderem bei Media Markt (A + D) nachgefragt - Die CD haben die nicht (mehr).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.