Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe Touchscreen funktioniert in Programmen nichtmehr

Hilfe Touchscreen funktioniert in Programmen nichtmehr

lerocker14.05.0813:58
Also erstmal hello , ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Hab mein iPhone jetz seit 4 Tagen und bisher lief alles ohne Problem.
Firmware habe ich 1.1.4, geknackt ist das ganze mit ZiPhone.
Seite heute morgen hab ich folgendes Problem :
Im Hauptmenü läuft noch alles problemlos sobald ich aber ein Programm starte funktioniert der Touchscreen nichtmehr und ich kann nurnoch über den Home Button zurrück ins Hauptmenü gehen.
Nachdem ich keine Ahnung von dem Rumgehacke hab weiß ich jetzt nicht was ich machen soll ^^

Bei Google und in der Forumssuche(die bei mir irgendwie defekt ist) hab ich schon geschaut aber nichts gefunden

Schonmal vielen Dank
0

Kommentare

lerocker14.05.0814:11
ok hat sich gelöst scheiß Kate war dran schuld
trotzdem danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.