Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe: Safari kaputt!

Hilfe: Safari kaputt!

frashier
frashier30.09.0819:30
Ich habe sowas in 9 Jahren Mac nicht erlebt und nun isses da. Ein Tool will nicht mehr und es dreht sich um Safari.

Das Tool startet aber ohne ein Fenster zu öffnen oder irgend was bleibt dann hängen und reagiert nicht mehr.

Ich habe nun folgendes durch:
1. Rechte repariert - nix
2. Applejack laufen lassen - nix
3. Combo 10.5.5 drüber gejagt - nix
4. Safari 3.1.2 versucht nachzuinstallieren - nix, geht nicht da ich wohl kein 10.5.2 oder höher hätte häää?

So ich bin mit meinem Latain am Ende!

Jemand noch einen Tipp?
0

Kommentare

Hellokittyhater30.09.0819:31
Irgendein Plugin für Safari installiert? Vielleicht liegts da dran...
0
Gort
Gort30.09.0819:31
Schon mal nen Neustart gemacht? Bei Windows hilft das auch immer
0
frashier
frashier30.09.0819:33
Hellokittyhater
Irgendein Plugin für Safari installiert? Vielleicht liegts da dran...

habe ich nicht und habe auch schon mal geguggt, dachte vielleicht flash, was ich dann auch nochmal als aller erstes nachinstalliert habe.
Gort
Schon mal nen Neustart gemacht? Bei Windows hilft das auch immer

ja mehrmals, schon druch applejack und comboinstall
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0819:41
Safari = Programm

Tool = irgendwas anderes (AppleJack wegen mir)

Was passiert denn genau?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ratz-fatz
ratz-fatz30.09.0820:04
frashier

Gehts bitte was genauer? Wenn Du schon so ein Crack bist, dann bitte nicht in Rätseln sprechen.

1. Betriebssystem
2. Safari-Version (warum "installierst" du das?)
3. Nightly-Builts runter geladen - Na???

Mein erster Tipp:

Systemeinstellungen Benutzer Neuen Benutzer anlegen (admin) umloggen und checken. Na????
0
_mäuschen
_mäuschen30.09.0820:08
Ein Tool will nicht mehr

Was für ein Tool


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.