Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Revolver 6.6 gehr nichts mehr

Hilfe - Revolver 6.6 gehr nichts mehr

JB
JB06.09.0721:06
Habe auf Revolver 6.6 upgedatet und seitdem masive Probleme - heute hat sich wieder einmal revolver aufgehängt und ich musste es über den Finder beenden (Programm reagiet nicht mehr) - nun habe ich das Problem, dass ich in der Anmeldemaske nach dem Start nichts mehr eingeben kann (weder Benutzername noch Passwort) - bedeutet: Kann nichts mehr machen.
hat jemand diesesn Effekt gehabt ode eine Idee, was man da tun kann ? hotline erreiche ich niemanden mehr..
0

Kommentare

JB
JB06.09.0722:26
Hi Leute, hat niemand eine Idee ?
0
Sascha77
Sascha7706.09.0723:04
Am besten mal die Preferences löschen, wenn das nix bringt vielleicht von einer anderen Installation aus die Datenbank erneuern. Oder Revolver nochmal drüber installieren.

Auf der Homepage gibt's diverse neue Support-Q&As, vielleicht ist etwas dabei?
0
JustDoIt
JustDoIt07.09.0701:02
tja, alte Version und Preferences vom Backup zurück kopieren?
0
JB
JB07.09.0707:47
ich vermute, mir bleibt wohl nichts anderes ürig - wobei das Problem ist, dass Revover beim letzten Übergang (von 6.5 auf 6.6 in ein anderes Datenbankformat übergegangen ist und meine alte Version die Daten nict mehr lsen kann..
0
fronk
fronk07.09.0711:19
JB

einfach mal den Support kontaktieren …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
JB
JB07.09.0719:26
... sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs - aber hier das Ergebnis:

ja - der support hat es dann gefunden - vielleicht für alle, denen es beim Umstieg genaus so gehen sollte:
Preferences löschen und dann NEUSTART des Rechners - dann ging es wieder und ich konnte mich wieder anmelden. Keiner weiss , warum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.