Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe :/ Netzwerkprobleme iPhone XS Telekom

Hilfe :/ Netzwerkprobleme iPhone XS Telekom

schastep10.10.1812:36
Hallo Zusammen,

wären ein paar von euch so nett und könnten ihre LTE Downloadgeschwindigkeiten mit ihrem iPhone XS und Telekom hier reinschreiben zum Vergleich. Seit ich mein XS habe, habe ich echt Probleme mit den Mobilen Daten. Wenn mal das Wlan gesponnen hat zu hause mit meinem iPhone 7 habe ich immer aufs LTE Netz gewechselt. Wenn ich das jetzt mit meinem XS mache wird es noch schlimmer. Wäre echt dankbar für ein paar Daten und Erfahrungswerte
Gruß Stephan
0

Kommentare

rene204
rene20410.10.1813:23
aktuelles Update auf 12.0.1 installiert?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schastep10.10.1813:46
Ja habe ich installiert. War gestern auch den ganzen Nachmittag in Kontakt mit Apple support
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.