Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe - Meldung "ein iphone wurde kürzlich mit diesem Computer synchronisiert"???

Hilfe - Meldung "ein iphone wurde kürzlich mit diesem Computer synchronisiert"???

Termi
Termi01.02.1022:19
Heute Abend klappe ich mein MBP auf, an den mein iPhone 3GS angeschlossen ist, und auf einmal habe ich einen Bildschirm "Ihr iPhone konfigurieren" und darunter den Text "ein iphone wurde kürzlich mit diesem Computer synchronisiert" mit den Optionen, es als neues iPhone einzurichten oder ein Backup wiederherzustellen.

Ich habe keine Ahnung, warum iTunes auf einmal der Meinung ist, hier müßte etwas wieder hergestellt werden, denn auf dem iPhone ist alles in bester Ordnung. Ich habe dennoch mal angeklickt, dass das letzte Backup wieder hergestellt werden soll. Das läuft auch durch. Leider ist danach die gleiche Seite in iTunes zu sehen.

Wie bekomme ich das weg?
0

Kommentare

Termi
Termi03.02.1021:30
Lösungsthread siehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.