Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe! Mavericks Finder ohne Seitenleiste

Hilfe! Mavericks Finder ohne Seitenleiste

saitist
saitist22.02.1407:48
Hallo, wenn ich beim Finder ein neues Fenster öffne, sehe ich nur meinen Benutzerordner. Wenn ich einen Ordner auf dem Desktop öffne, habe ich wieder das gewohnte Fenster mit der Seitenleiste links.
Irgendwo muss ich unbewusst etwas verstellt haben. Wer kann mir helfen - vielen Dank.
0

Kommentare

bestbernie22.02.1408:03
öffne das neue Fenster ohne die Seitenleiste und gehe dann in Finder/Darstellung und Seitenleiste einblenden, schliesse das Fenster und fortan ist die Seitenleiste wieder da.
0
saitist
saitist22.02.1408:10
vielen Dank. keine Ahnung wie ich das verändert habe
0
dpboom
dpboom22.02.1411:37
saitist
vielen Dank. keine Ahnung wie ich das verändert habe
+ S Sowas entdeckt man immer versehentlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.