Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Mac kann keine DMGs öffnen

Hilfe - Mac kann keine DMGs öffnen

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0714:20
Hey ihr Lieben .....

Ich weiss auch nicht so recht - mein Mac will einfach gerade keine DMGs mehr öffnen. Weiss jemand was da los sein kann ? Ich habe sämtliche Images auf dem Mac versucht zu öffen... NADA

MFG Marco
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0714:22
Also es passiert einfach gar nix - die Anklick-Animation kommt - aber das war's dann auch.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0714:28

Versuchs mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm.
Also .dmg Rechts-Klick@@öffnen mit FP-DP

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0714:30
Der öffnets mir ....

Danke dann ist wenigstens das geschafft. Aber beim Anklicken passiert weiter hin nix.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.0714:35

Und den DiskImageMounter siehst Du noch bei RechtsKlick?

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.07.0714:41
jaaa. Der ist ja standardmäßig eingestellt. Und genau der will nnicht mitmachen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
v1n226.07.0714:52
hatte gestern bei einer freundin ein ähnliches problem bei öffnen eines dmg von cd..

cd raus und wieder rein, da ging es plötzlich...

es kam irgendeine fehlermeldung, das file wäre leer oder so...


vielleicht einfach mal durchbooten... ?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Wheeler26.07.0714:28
Was sagt das Festplatten-Dienstprogramm wenn Du versuchst, die Images damit zu öffnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.