Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe - Lesezeichenprogramm blockiert CPU

Hilfe - Lesezeichenprogramm blockiert CPU

vberrot
vberrot08.06.0722:44
Liebe Helfer,
wer kennt das kleine Programm, das in der oberen Leiste alle Lesezeichen zugänglich macht. Das Ikon sieht aus wie ein metallener Ball.
Problem: irgedwie funktioniert das Prog. nicht mehr, blockiert aber die CPU auf immer 100%. ich kann das Prog. aber nur ausfindig machen, wenn ich seinen Namen weiß, den aber habe ich vergessen. Wie könnte ich den Zustand denn sonst beenden. Dauernd läuft der Lüfter wg. der Komplettauslastung.

Danke schon mal

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot08.06.0722:45
und immer, wenn ich mit dem Corsor auf den Ball fahre, erscheint der Sat1 Ball. Mist!
0
Arachnid
Arachnid08.06.0722:47
Dienstprogramme Aktivitätsanzeige Alle Prozesse Programm suchen Programm beenden.

dann Systemeinstellungen Benutzer Startobjekte Objekt entfernen
0
vberrot
vberrot08.06.0723:01
Arachnid
Danke! Das Programm heißt Safari Menu und ist eigentlich sehr hilfreich beim Nutzen der Lesezeichen ohne immer Safari öffnen zu müssen. Ich werd`s neu installieren. Aber jetzt bin ich`s losgeworden

Gruß vberrot
0
Arachnid
Arachnid08.06.0723:36
gern geschehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.