Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Hilfe!!! - Kann mir jemand eine Radierung erstellen...

Hilfe!!! - Kann mir jemand eine Radierung erstellen...

Kirsel04.02.0913:33
Hallo an alle,

ich braucht mal Eure Hilfe. Ich erstelle gerade ein passendes Booklet zu meiner Hochzeitseinladung. In diesem Booklet stehen alle notwendigen Informationen wie z.B. Anfahrten, Hochzeitstisch, uws.

Auf dem "Cover" soll neben unseren Namen und dem Datum der Hochzeit noch ein "Photo". Hierbei handelt es sich um die Schachtel eines Schokoladen Telegramms. Dies war mein Antrag.

Jetzt soll das Photo nicht einfach so plump auf das Cover, sondern mit etwas Stil. Ich habe da spontan an eine Art Radierung gedacht. Bin aber auch für andere kreative Beiträge offen.

Kann mir einer von Euch so was erstellen. Ich bin nicht so der Grafiker, eher der Programmierer am MAC.

DANKE!

Bilder




0

Kommentare

sonorman
sonorman04.02.0913:43
Puhhh, das Foto hättest Du zumindest schon mal ein wenig bearbeiten dürfen.

Wie wär's damit?


0
uplift
uplift04.02.0913:46
Oder so:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Kirsel04.02.0913:53
Wau danke...

So in dem Stil.

Genau genommen wir das Booklet in Bordorot. Dementsprechend soll das "Bild" aus in Bordorot sein. Ich kenne den Farbcode im Moment nicht. Soll ich den mal schnell bei der Druckerei nachfragen? Oder egal und von SW später nach Rot.

Um jetzt ein die Qualität zu erhöhen, soll ich schnell mal ne SLR auftreiben und RAW's machen?


Danke
Alex
0
westmeier
westmeier04.02.0913:56
Später von SW nach rot durch Multiplikation mit der Bordeuxroten Ebene, würde ich vorschlagen
0
Kirsel04.02.0914:01
Sorry für die schrecklich falschgeschriebene Schreibweise des Farbnamens
0
Kirsel04.02.0914:08
Wenn ich die obigen Versuche in das Booklet einbinden würde, hätte ich so hässliche harte Kanten. Das ganze sollte vielleicht etwas mehr silhouettenartig sein. Meint ihr nicht?

Alex
0
Kirsel04.02.0914:22
Der Bordeauxton ist HKS 17 N
0
doro04.02.0916:07
vielleicht noch so eine andere idee
0
doro04.02.0916:17
naja spielen ist schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.