Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe Intaller installiert keine Software mehr...

Hilfe Intaller installiert keine Software mehr...

Iskander
Iskander13.05.0815:37
Seit dem ich den Installer upgedatet habe kann ich überhaupt keine Software mehr installieren...
Kennt jemand die Proplematik?
Die Programme werden heruntergeladen und sobald die Installation beginnt stürzt der Installer ab und ich bedinde mich auf dem "Schreibtisch".... :'(
0

Kommentare

minerva
minerva13.05.0815:55
hmm bei mir kann ich keine Programme mehr aus dem "modmyiphone" Sources installieren. Bekomme da immer einen "Error"...
0
vetterjack
vetterjack13.05.0816:41
ich habe die comm. Sources neuenstalliert!
wen man Allerdings zuviel Software draufhat , muss man mal wieder was löschen!
0
Iskander
Iskander13.05.0819:54
wie kann man den checken ob die installations Limite erreicht worden ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.