Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hilfe! Alle Bilder weg?

Hilfe! Alle Bilder weg?

schiggy1311.06.1217:22
Hallo Leute!

Ich hab mein iPhone 4 wiederhergestellt, beim Backup ist etwas schief gelaufen! Das ist irgendwie leer!
Die Bilder sind mir sehr wichtig jetzt sieht das folgendermaßen aus:

Das Backup:

Die Info dazu:


Und hier das was alle möglichen Extracter sagen: kein Inhalt, keine Fotos usw....


Was kann ich tun! Bitte Info in den 4GB müssen doch Bilder sein!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

schiggy1312.06.1216:15
Hallo Leute!

JuicePhone sagt nicht nur das des Backup 3,94MB groß ist, sondern auch auch noch unvollständig ist...

Was soll das die Daten sind doch über 4GB groß, warum unvollständig und nur 3,94MB?!?! Hööö

Ich muss daraus doch irgendwie an die Bilder kommen!?!?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
o.wunder
o.wunder12.06.1216:58
Mal den "iPhone Backup Extractor" probieren.
0
schiggy1312.06.1219:09
Ja der entpackt auch nichts! Ich bin am verweifeln...

Warum Backup unvollständig?
Ahhh?!?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
macdevil
macdevil12.06.1220:02
Tja, halt vorher das Backup überprüfen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
schiggy1312.06.1220:19
Hab es! FileJuicer bringt mir wieder alle Bilder! yeees soo geil....


macdevil

bin am Kabel hängen geblieben, wie es gerade nen backup überschrieben hat Naja jetzt passt alles wieder, die SMSn sind net so wichtig....
ich schalt halt mal wieder die iPhoto Bilder-Synchronisierung an
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.