Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe!!! AirPort in PowerBook G4 400 MHz

Hilfe!!! AirPort in PowerBook G4 400 MHz

boulevard69
boulevard6926.03.0410:48
Suche gerade verzweifelt nach einer Möglichkeit, eine AirPort-Karte in ein PowerBook G4 400 MHu einzubauen. Unter der Tastatur und unter dem Batteriefach ist da keine Möglichkeit vorgesehen. Sollte es wirklich notwendig werden, den Boden abzunehmen? Das wäre keinefalls Applelike....Wer kann mir helfen?
0

Kommentare

capapies
capapies26.03.0410:52
ja du musst den boden abnehmen - ist aber wirklich nicht schwer, steht im handbuch wie.
0
JuergenB
JuergenB26.03.0410:52
ist aber so, sei denn du steckst eine pcmcia-karte hinein, aber boden aufschrauben ist auch kein sooo großer akt, hatte mein 1GHz tibook auch schon offen wegen plattentausch.
0
boulevard69
boulevard6926.03.0410:56
oje, na das kann ja heiter werden. sind da aber wirklich nur die paar schrauben abzumachen, die ich am boden sehe. oder gibt es da noch einige versteckte? ich hab keine bedienungsanleitung mehr. hab das teil bei ebay gekauft..
0
Stardust
Stardust26.03.0410:59
Im Akku-Fach sollte eine Zeichnung sein, wie der Boden zu öffnen ist.

Habe meins schon mehrfach auseinander gehabt.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
capapies
capapies26.03.0411:05
wenn du die schrauben ab hast, musst du den boden an den beiden seitenteilen nehmen und vorsichtig in richtung cd einschub ziehen, dabei mit dem daumen vorn am gehäuse gegendruck herstellen - nur mut ist wirklich leicht
0
boulevard69
boulevard6926.03.0411:27
vielen dank....es hat gefunzt...wenn ich euch nciht hätte!!!
ehrfruchtsvoll verbeug
0
elnino26.03.0411:32
boulevard69

du kannst jetzt wieder aufstehen ...

cheers
0
rofl
rofl26.03.0411:35
boulevard69

beim Verlassen des Forum uns nie die Rücken zukehren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.