Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hilfe Acrobat 8.1.2 auf Leo zeigt mir auf einmal nur weiße Seiten

Hilfe Acrobat 8.1.2 auf Leo zeigt mir auf einmal nur weiße Seiten

drfloyd
drfloyd06.03.0814:29
Hilfe Acrobat 8.1.2 auf Leo zeigt mir auf einmal nur weiße Seiten und diese Meldung. Hab's auch schon neu installiert.
0

Kommentare

ricorico
ricorico06.03.0815:13
Bei allen PDFs?
0
ollerich
ollerich06.03.0815:14
hast du irgendwas neu installiert? hast du hardwaremässig (RAM) etwas nachgerüstet?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
drfloyd
drfloyd06.03.0815:40
Ne hab ich nicht. Wir schauen gerade mal ob das ID-Dokument einen Schuss hat.
0
chooky
chooky06.03.0817:22
Hab den Garfikfehler auch, selbe Acrobat Version unter 10.5.2 , bei verschiedenen pdfs. Vor allem beim Dokumentenausdruck kommt diese Meldung.
0
drfloyd
drfloyd06.03.0817:54
Hmmm und das heißt nun für uns? Ich meine es wird ja das PDF korrekt geschrieben, mit dem Programm "Vorschau" kann ich es mir ja dann doch anschauen.
0
alfrank06.03.0818:05
Wozu braucht man den Adobe Reader (so heißt das Teil nämlich eigentlich...), wenn es Vorschau gibt ?

Ich hab' ihn nichtmal installiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.