Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hilfe 2. Bildschirm an Laptop mit defektem Bilschirm anschliessen

Hilfe 2. Bildschirm an Laptop mit defektem Bilschirm anschliessen

doggda
doggda23.09.2214:19
Hallo, mir ist gerade das Display meines neuen 16 Zoll MBP gesprungen beim Zuklappen. Ich habe noch Garantie drauf , möchte aber das Book gerne noch einmal an ein externes Display anschliessen um eine Sicherheitskopie zu machen, bevor es in Reparatur geht..Gibt es irgendeine Tastenkombi mit der ich manuell auf einen 2. Bilschirm wechseln kann ? der Labtopbildschirm ist tot... Im Netz habe ich Command und F1 gefunden das funktioniert aber nicht
0

Kommentare

doggda
doggda23.09.2214:22
geht das mit siri ?
0
Thomas Kemmer23.09.2214:38
Bildschirm und Maus und externe Tastatur anschließen, dann MacBook zuklappen. Und mit Maus oder Tastatur wieder aufwecken - fertig.
+2
riccardok23.09.2216:47
Hallo


Fn Command und F1 müsste das Display spiegeln
0
WollesMac
WollesMac24.09.2212:50
Wie kann denn das Display beim zuklappen zerspringen?
0
timp
timp24.09.2214:49
WollesMac
Wie kann denn das Display beim zuklappen zerspringen?
Mir ist das mit meinem letzten Macbook passiert - unachtsam zugeklappt, als das abgezogene Ladekabel zwischen Tastatur und Bildschirm lag und nicht NEBEN dem Rechner... hat schön geknirscht und mich gut 700 Euro gekostet.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
WollesMac
WollesMac24.09.2216:28
Ja timp, das verstehe ich. Schöner Mist.
Aber der TE hat zusätzlich noch Garantie erwähnt, was mich wunderte - Einen Schaden wie bei Dir würde ich nicht als Garantiefall vermuten (scheint es ja auch nicht gewesen zu sein). Aber andererseits möglich ist ja vertraglich beinahe alles. Das hat mich nur interessiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.