Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Higoto Simple Cam - Erfahrung ?

Higoto Simple Cam - Erfahrung ?

Kronar09.09.0416:04
Hat jemand Erfahrungen mit der Higoto Simple Cam ?
<br>
<br>Taugt das was, oder sollte man es lieber sein lassen...
<br>Was gibt es für Alternativen ausser der iSight... ?
<br>
<br>Gruß
<br>Kronar
0

Kommentare

drBen
drBen09.09.0417:45
also ich find das teil fürs videotelefonieren über ichat völlig okay. die qualität ist zwar nicht riesig aber dafür reicht es allemal. und der preis ist echt ein knaller. und klein und schick ist die cam auf jedenfall.
<br>die isight qualität ist natürlichj besser aber dur brauchts auch eine wirklich schnelle dsl leitung um das beim ichatten überhaupt zur geltung kommen zu lassen. aber für 35 euronen kann man eigentlich nix falsch machen.
0
Andi
Andi09.09.0418:11
Beispielpic?
„möp!“
0
Andi
Andi09.09.0418:12
Für den Vergleich?
„möp!“
0
barbagianni
barbagianni11.04.0513:23
Hi Leute ich würde auch ganz gerne ein paar vergleich-bilder sehen. Hat jemand in Forum eine solche webCAM?
0
Pseudemys
Pseudemys05.10.0500:37
Wo bleiben die Testbilder?

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.