Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HighPoint RocketRAID 2720SGL oder RocketRAID 4520

HighPoint RocketRAID 2720SGL oder RocketRAID 4520

Abercrombie03.07.1417:36
Hallo Leute!

Ich arbeite zur Zeit mit Stress mit meinem Areca ARC-1882i. Bisher wusste ich nicht, dass der Controller das Problem ist, aber per Zufall fand ich diese Zeile in der Console:
PM kernel: Areca SATA/SAS RAID Adapter got physaddr ffffffb0 giving invalid tag -1
Leider wird sie nie in die log geschrieben, denn nach dem Neustart war sie nicht mehr aufzufinden. Nur der per Screensharing verbundene Rechner sah sie noch.
Leider hilft mir der Support nicht weiter. Neuste Firmware ist (hoffentlich) drauf. Das Update-Procedere ist nicht sonderlich gut beschrieben. Treiber sind auch aktuell. Ich weiß nicht weiter.

Daher überlege ich auf einen HighPoint Controller zu wechseln. Eigentlich nicht meine erste Wahl, aber angeblich laufen sie unter Mavericks. Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Controller (RocketRAID 2720SGL oder RocketRAID 4520) gemacht? Ich bin für jede Information dankbar!

Oder gibt es noch eine andere Alternative für acht interne Laufwerke (2x SFF-8087) und RAID6?

Beste Grüße,
Cromb
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.