Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Hier fehlt doch was…

Hier fehlt doch was…

sonorman
sonorman24.07.0816:22
Screenshot der aktuellen Canon Preisliste ( )

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.


0

Kommentare

cheers24.07.0816:38
äh ... der Zaunpfahl ist noch zu klein ... hilf mir mal auf die Sprünge, bitte
0
pathip
pathip24.07.0816:41
Die EOS 5D fehlt
0
sonorman
sonorman24.07.0816:42
Na die EOS 5D fehlt, obwohl sie offiziell noch im Programm ist.
Es wird allgemein davon ausgegangen, dass Canon zur Photokina (oder kurz davor) den Nachfolger der 5D vorstellen wird.
0
cheers24.07.0816:47
Ok, der Baumstamm hat jetzt getroffen!
Peinlich, wir haben ja gerade über sie diskutiert
0
www.appsblog.de24.07.0817:15
Gab ja sogar schon ein Buch zur 5D Mark II...

Guckt ihr: http://www.digicamclub.de/showpost.php?p=75463&postcount=127

Gruß
Marc
0
Offshore
Offshore24.07.0822:50
1D, 40D, 450D, 1000D - wolln ma hoffen, dass demnächst keine 1.000.000.000D kommt. Können die Kamerahersteller nicht mal was romantischeres hernehmen, zB. 'Antarctic' für besonders robuste Kameras, 'Tahiti' für die Semi-Professionelle und z.B. 'Auckland' für die Einsteiger? Reicht doch, wenn mein TV schon 42GX37GVR-TX13.2 heißt...
0
xenophanes25.07.0811:53
Offshore

Gibt es doch schon: Die Einsteigermodelle von Canon heissen in den USA «Digital Rebell» und in Japan «Kiss Digital»! *muahaha*

Legendäre Produkte hatten im Übrigen meistens immer trockene, technische Bezeichnungen. Etwa Levi's «501», Citroëns «2CV», Chanels «No. 5», oder Nikons «F3».
0
alphalite
alphalite25.07.0812:21
xenophanes

//startklugscheiss

Nein der Apple iPod ist auch ein legänderes Produkto ohne technische bezeichnung oder der Hummer (das auto )

also geht es auch ohne und bei der 2CV hat sich auch eher ENTE durchgesetzt

//endklugscheiss

„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
xenophanes25.07.0812:39
alphalite

«Ente» oder «Käfer» sind Spitznamen, die ihnen die Menschen gegeben haben. Und von einem «Canard» spricht in Frankreich wie auch in der Schweiz niemand – da heisst die «Ente» nach wie vor «Deux Chevaux». Die Marke Hummer steht übrigens kurz davor, an Chinesen verscherbelt oder eingestampft zu werden. Mit Legenden springt man anders rum. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie etwa «Walkman», «Playstation», oder eben «iMac» und «iPod». Drum schrieb ich auch «meistens» und nicht «immer»!
0
sonorman
sonorman25.07.0812:48
Übrigens: Die EOS 1000D heißt in den USA nur noch "Rebel XS", ohne den Zusatz "Digital". Ist ja auch irgendwie konsequent, wo doch nur noch Digitalkameras gebaut werden.
0
MFG25.07.0812:48
xenophanes

Neenee, geschrieben hast Du "meistens immer" ... *duckundweg*
0
Lightlimner
Lightlimner25.07.0813:05

Um nochmal aufs Originalthema zurückzukommen: wird spannend der Herbst.
Und da ich ohnehin demnächst eine Zweitkamera brauche, wird das vielleicht etwas (d.h. die 30D wird dann eher Zweitkamera ). Nettnett.
0
sonorman
sonorman25.07.0813:18
Es gibt übrigens auch Gerüchte um eine 50D. Einige US-Händler melden, dass die 40D ab September nicht mehr lieferbar sei.
0
xenophanes25.07.0814:27
Technologischer Fortschritt in Ehren, aber Modellzyklen von 12 oder weniger Monaten sind echt crazy. Etwa 24 Monate bei etwa +/- 3 Monaten wäre vernünftiger. Insbesondere hätten die Kamerahersteller genügend Zeit, wirklich neue und ausgereifte Produkte zu entwickeln. Früher oder später – falls es nicht schon so ist – wird sich das auf die Produktqualität auswirken.
0
Tomino
Tomino26.07.0809:14
Das mit einer 50D wäre interessant, muss ich meine 40D wieder rechtzeitig verkaufen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.