Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hi. Weiss jemand welche Lieferzeiten Cancom hat?

Hi. Weiss jemand welche Lieferzeiten Cancom hat?

macudo
macudo26.04.0521:01
Habe einen TFT bestellt letzte Woche. und bis jetzt nichts mehr
davon gehöhrt.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0521:03
Aber ´ne Auftragsbestätigung hast du? Sonst nachhaken.
Liefern tun die, ja nach Verfügbarkeit der Artikel, eigentlich im normalen Rahmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macudo
macudo26.04.0521:10
Auftragsbestätigung habe ich erhalten und Geld überwiesen.
Allerdings erst Freitag Mittag. Da kam das Wochenende dazwischen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0521:13
Oh, Freitag Mittag schon? Ja, und was erwartest du dann? *lol* Den Bildschirm am Freitag Abend, wie ´ne Fertig-Pizza?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macudo
macudo26.04.0521:14
Danke allerseits.
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0521:30
Was is daran @@ lieber macudo so schwer bei der Telefonnummer anzurufen, die auf der Auftragsbestätigung steht und deine Kundennummer anzugeben und warten, was die Jungs dir sagen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
herrmueller
herrmueller26.04.0521:36
Geduld ist eine Tugend! Der eine hat sie, der andere nicht
0
alfrank26.04.0521:44
Naja, cancom ist manchmal schon sehr behäbig... Ich habe fürs Büro vor ca. 4 Wochen eine ISDN-Lösung für einen iMac angefragt (konkrete Produkte) und noch kein Angebot erhalten. Auf die Adobe Creative Suite und Quark mußen wir auch 3 Monate warten... Und unsere fast 100 Maxdata PCs von denen kamen auch nicht am 1. April sondern 2 Wochen später...
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0521:48
Sorry @@ Murdock

alfrank @@
kann ich nicht nachvollziehen. Immer Anrufen und gut is. Adobe CS sollte lagernd sein. Quark liegt nicht an Cancom und Co. sondern an Quark selbst.
100 Maxdata PCs!? Selber schuld
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0522:15
Na hab ja auch genug vorgeworfen @@ Murdock
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank26.04.0522:24
Jaguar1: Leider konnte ich meinen Chef nur zu einem einzigen iMac G5 für unsere Presseabteilung überreden...
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0522:30
alfrank @@
um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen: ich hab nichts gegen PCs. Ich verdiene damit mein Geld. Aber Maxdata!? Nääää
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank26.04.0522:56
Jaguar1: Ich auch...
Maxdata hat in unserem Praxis-Vergleichstest gegen Dell und HP ganz klar gewonnen: preislich gegen beide und qualitativ gegen HP. Der HP hatte ein sehr hochfrequent fiepsendes Netzteil im ausgeschalteten Zustand ! (sick)
0
Don Quijote26.04.0521:13
Dann ist es erst Mittwoch/Donnerstag auf deren Konto ersichtlich, wenn es nicht zufällig die selbe Bank ist, vielleicht schicken die vorher nichts raus, wenn sie dich nicht kennen, du dort kein Kunde vorher warst.
0
Murdock26.04.0521:42
Nun reicht es aber ...
0
Murdock26.04.0522:01
Jaguar1
<br>Ich meinte dich doch nicht, sondern dass die Vorwürfe jetzt ausreichen. macudo hat es bestimmt verstanden ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.