Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hi! Hat jemand einen G5 1.600?

Hi! Hat jemand einen G5 1.600?

macudo
macudo08.06.0421:30
und wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Ist er Ok?
Ich spiele mit dem Gedanken mir endlich einen neuen Mac
zuzulegen.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien08.06.0421:33
Du wirst dir doch jetzt nicht mehr einen Single 1,6 kaufen wollen, wo es jeden Tag neue geben kann?
„Ey up me duck!“
0
macudo
macudo08.06.0421:34
Habe leider nicht mehr Geld zur Verfügung!!!
0
Fenvarien
Fenvarien08.06.0421:39
Das hat doch damit nichts zu tun; die neuen Macs werden wohl kaum teurer. Oder du wartest, ob Apple die alten 1,6er vielleicht billig verramscht, weil noch viele im Lager stehen.
„Ey up me duck!“
0
Pinguin08.06.0421:40
ich würde trotzdem warten!
die neueren werden doch sicher billiger werden!
0
macudo
macudo08.06.0421:42
Wiess nicht. Aber die 1,6 sind zur Zeit doch die günstigsten unter den G5. Die nächst grösseren haben Doppelprozessor, sind aber auch
um einiges teuerer.
0
macudo
macudo08.06.0421:48
Habe von jemanden gehört der 3 G5 1,6 für sein Geschäft gekauft
hatte und davon gingen gleich zurück wegen überhitztem USB Bus
oder so...
0
apmacus08.06.0422:06
Ich würde jetzt noch warten, die Preise werden sicher noch interessanter.
0
macudo
macudo08.06.0423:14
Danke für die Tips. Werds mir überlegen.
0
han
han08.06.0423:27
Apple wird in den nächsten Tagen neue Modelle vorstellen, da kriegst du dann für dassselbe geld, für das du jetzt einen 1.6er kriegst, evtl. schon einen dual G5.

also, warte noch, bis die neuen vorgestellt wurden.

(ich weiss, dass das schon gesagt wurde, aber ich glaub nicht, dass macudo das auch so verstanden hat. )
0
wurzelmac08.06.0423:42
Fenvarien
Du wirst dir doch jetzt nicht mehr einen Single 1,6 kaufen wollen, wo es jeden Tag neue geben kann?

Na ja, ich habe mir NACH dem Erscheinen der G5 erlaubt, den G4 Single 1,25er zu kaufen: und ich denke, ich habe ein gutes Geschäft gemacht. Nebenbei reicht mir die Power allemal für mein Privatvergnügen (RagTime, Photoshop, Golive).
0
wurzelmac08.06.0423:44
Fenvarien
Das hat doch damit nichts zu tun; die neuen Macs werden wohl kaum teurer. Oder du wartest, ob Apple die alten 1,6er vielleicht billig verramscht, weil noch viele im Lager stehen.

Ob du es glaubst oder nicht: das hatte was damit zu tun. Zweihundert EUR auf oder ab, das sind für mich Welten.
0
han
han09.06.0400:06
wurzelmac
Fenvarien
Du wirst dir doch jetzt nicht mehr einen Single 1,6 kaufen wollen, wo es jeden Tag neue geben kann?

Na ja, ich habe mir NACH dem Erscheinen der G5 erlaubt, den G4 Single 1,25er zu kaufen: und ich denke, ich habe ein gutes Geschäft gemacht. Nebenbei reicht mir die Power allemal für mein Privatvergnügen (RagTime, Photoshop, Golive).

ja, eben, NACH erscheinen der neuen. wenn er jetzt noch den 1.6er kauft und in 2 wochen die neuen da sind, dann hat er

1. soviel bezahlt wie für das neue low-end-modell, welches nun besser ausgestattet ist und
2. die möglichkeit, 1.6er restposten günstiger zu kaufen (wie du deinen G4), verpasst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.