Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Hey Siri" geht nicht bei eingeschalteter Geräuscherkennung

"Hey Siri" geht nicht bei eingeschalteter Geräuscherkennung

Skywalker
Skywalker22.10.2016:05
Hi,

Mir ist gerade aufgefallen, das "Hey Siri" auf meinem iPhone bei eingeschalteter Geräuscherkennung nicht funktioniert. Ist das ein Bug oder so gewollt?
0

Kommentare

desko7522.10.2016:26
Also Du die Geräuscherkennung eingeschaltet hast, kam folgende Meldung:
0
Skywalker
Skywalker23.10.2009:45
desko75
Also Du die Geräuscherkennung eingeschaltet hast, kam folgende Meldung:

Nein, die kam bei mir eben nicht. Ich hab die Geräuscherkennung über das Kontrollfeld eingeschaltet.
Komisch.
0
desko7523.10.2010:51
Skywalker
desko75
Also Du die Geräuscherkennung eingeschaltet hast, kam folgende Meldung:

Nein, die kam bei mir eben nicht. Ich hab die Geräuscherkennung über das Kontrollfeld eingeschaltet.
Komisch.
Stimmt, die Meldung kommt erst, wenn man auswählt, welche Geräusche erkannt werden sollen. Einfach die Geräuscherkennung zu aktivieren, bringt erstmal nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.