Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hey MTN, alle verschlafen heute, oder warum gibts keine news?

Hey MTN, alle verschlafen heute, oder warum gibts keine news?

chill
chill03.06.1012:08
ansonsten gehts doch immer gegen 8 oder 9 los?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb803.06.1012:12
Hab ich mich auch gerade eben gefragt oder ist heute ein Feiertag, den ich verpennt habe?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis03.06.1012:14
es feiertagt heute in Süd-Schland...!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Keule
Keule03.06.1012:15
03.06.2010 - Feiertag: Happy Kadaver, auch Fronleichnam genannt.
0
chill
chill03.06.1012:18
Ah, danke

Ich als Hamburger weiß das ja nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kcnb8
kcnb803.06.1012:28
chill
Ah, danke

Ich als Hamburger weiß das ja nicht



An uns Norddeutschen gehen die Feiertage irgendwie vorbei,
bzw. dürfen wir nicht so oft wie andere daran teilnehmen...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Keule
Keule03.06.1012:59
Die Süddeutschen haben soviele Feiertage ... damitse beim Arbeiten nicht so viel Unheil anstellen ...
(gilt auch für mich)
0
etrex
etrex03.06.1016:14
ne, weil wir hier im süden immer so fleißig sind, dürfen wir öfter mal pause machen.
0
iBookG403.06.1016:22
Auch, wenn man mich jetzt hier verjagen wird, aber wenn man etwas mit dem Christentum befasst ist, kann man das auch ohne Feiertag wissen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.