Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute um 16.30 Uhr auf 3SAT

Heute um 16.30 Uhr auf 3SAT

jeti
jeti19.08.0717:59
0

Kommentare

chill
chill19.08.0718:05
äh ja, nette sendung ab und an, aber was hat diese sendung nun mit apple zu tun?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0718:13
Hauptsache auch mal 'nen Thread gestartet
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti19.08.0719:17
Jaguar 1 (sick)

Da hier im Forum in den News schon des öfteren über den 1oo-€-Laptop
berichtet wurde, dachte ich mir es würde Euch interessieren;
denn in dieser Sendung geht es um diesen.
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0719:24
Hoffentlich putzt du die schweinerei auch wieder auf!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jeti
jeti19.08.0719:44
Jaguar1
Hoffentlich putzt du die schweinerei auch wieder auf!

0
Jaguar1
Jaguar119.08.0720:04
Yeah @@ Thomas
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6720.08.0700:38
Neues ist immer interessant für Mac User
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
dabua20.08.0710:43
TFmail1000
Jaguar1
Hauptsache auch mal 'nen Thread gestartet

Ich hab heute vermehrt die Forumssuche genutzt. Es fällt auf, das in fast jedem Ergebnis dein (nicht Hilfreicher) Kommentar zur Nutzung der Forumssuche steht. In vielen Links zum gesuchten Tread steht nicht mal etwas anderes drin als dein "Benutze doch die Forumssuche"!

Und dann über 13000 Beiträge Ich tippe mal drauf, das 12000 davon auf die Forumssuche hinweisen, und 900 Beiträge, ob du einen Tread für Sinnvoll hältst.

Die verbleibenden 100 sind dann bestimmt sehr wertvoll, denn ich hab ja auch schon "gescheites" von dir gelesen...

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Bei dieser Häufigkeit von "Forumssuche" und dergleichen tippe ich allerdings auf eine ernst zunehmende Krankheit.
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0710:59
jeti
Da hier im Forum in den News schon des öfteren über den 1oo-€-Laptop berichtet wurde, dachte ich mir es würde Euch interessieren; denn in dieser Sendung geht es um diesen.

Schade, habe ich nicht gesehen.

Aber genau diese Info wäre zu deinem link im Ausgangsposting natürlich ganz hilfreich gewesen, damit man nicht erst klicken muss um zu erfahren, ob sich das Klicken denn überhaupt lohnt.

Auf alles Klicken was nicht niet- und nagelfest ist tun schließlich nur Windoof-User.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jeti
jeti20.08.0713:00
Ties-Malte
jeti

Schade, habe ich nicht gesehen.

Ich könnte ja auch wie jaguar1 jetzt einfach schreiben "Schon mal die Suchfunktion benutzt"

Aber da ich ja nicht mit blöden Kommentaren glänzen möchte
hier für Dich und alle die gerne über den Tellerrand schauen einige Links:

0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0713:21
Jeti:
Um den OLPC-Schleppie weiß ich schon, und auch die links kenne ich, aber vielen Dank.

Der Punkt ist: Auch hier hast du neben die links nie geschrieben, wohin sie führen. Immer erst reinzugucken, um rauszufinden, was drinnen ist, führt bei mir i.d.R. dazu, dass ich weder klicke, noch kommentiere.

Besser vielleicht:
(Neues/3Sat, Sendung zum hier häufiger diskutierten OLPC-Laptop)

| | | | | | | | [url]http://www.mactechnews.de/index.php?id=11646[/quote][/url] (mtn-threads zum Thema OLPC-Laptop).

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill20.08.0713:23
ich schliesse mich ties malte an, konkretere infos wären schön gewesen. so sah es nur nach einem pauschalen werbeposting für "neues" aus (was ich ja durchaus mag)

und: auch tellerränder sind natürlich interessant.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jeti
jeti20.08.0713:49
Werd' mich bessern
0
chill
chill20.08.0713:55
pass in zukunft auf das du nicht einfach so threads eröffnest! jaguar1 beobachtet dich
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jeti
jeti20.08.0714:09
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.08.0718:15
Interessanter wäre vielleicht zu sagen, das auch neues bald (am 26. August) als Podcast zu haben ist in H264
0
TFMail1000
TFMail100019.08.0719:53
Jaguar1<br>
Hauptsache auch mal 'nen Thread gestartet

Ich hab heute vermehrt die Forumssuche genutzt. Es fällt auf, das in fast jedem Ergebnis dein (nicht Hilfreicher) Kommentar zur Nutzung der Forumssuche steht. In vielen Links zum gesuchten Tread steht nicht mal etwas anderes drin als dein "Benutze doch die Forumssuche"!

Und dann über 13000 Beiträge Ich tippe mal drauf, das 12000 davon auf die Forumssuche hinweisen, und 900 Beiträge, ob du einen Tread für Sinnvoll hältst.

Die verbleibenden 100 sind dann bestimmt sehr wertvoll, denn ich hab ja auch schon "gescheites" von dir gelesen...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.