Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Heute Pinke MacBooks?

Heute Pinke MacBooks?

kijuba
kijuba29.01.0810:49
Steve Jobs hat ja erwähnt, dass noch 50 Wochen übrig waren dieses Jahr. Dies lies schnell vermuten, dass Apple tatsächlich plant, wöchentlich ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung vorzustellen. Die letzte Woche zeigte ja, was damit gemeint war!

Was erwartet uns heute ? Vielleicht tatsächlich das lang ersehnte OS X 10.5.2 oder vielleicht doch ein pinkes MacBook zu gegebenem Anlass
0

Kommentare

he-man
he-man29.01.0810:53

danke für diesen thread!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
kijuba
kijuba29.01.0810:57
Ich weiß, diese Kaffeesatzleserei ist mist, aber ich fand die Vorstellung eines solchen Produktes so amüsant , dass ich es nicht verbergen konnte.... Würde auf jeden Fall zur letzten Woche noch einen draufsetzen!
0
he-man
he-man29.01.0811:10
also wenn die den store wieder über 2h schließen und dann so einen mückenschiss erbrechen, werd ich echt sauer.
normalerweise würde mich das ja echt nich kratzen, aber ich warte einfach zu sehnsüchtig auf das neue mbp!

…aber das pinke macbook wäre der brüller!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Laphroaig
Laphroaig29.01.0811:18
Zu erst kommt ein rosa Mighty Maus. Oder eine Mighty Maus mit Leopardenfell.
0
Zetaline
Zetaline29.01.0811:28
Eine rosa MM (die ich unbedingt haben möchte!! ) wäre schlecht.

...........weil ich mir heute erst eine MM Bluetooth geholt habe.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
TimSK
TimSK29.01.0811:40
Ein hilfreicher Link dazu: http://isapplestoredown.com/
0
CooperCologne29.01.0812:33
TimSK
Ein hilfreicher Link dazu: http://isapplestoredown.com/
Großartig...

By the way... Apple wird doch wohl nicht Dell nachmachen, deren bunte Notebooks sind nun wirklich zum :sick:

vielleicht gibts dann demnächst beim Billo-Handy-Zubehör-Anbieter um die Ecke Snap-On Cover fürs MacBook(Pro/Air)
0
Hßn
Hßn29.01.0812:58
jaaa pink carmouflage
0
Zetaline
Zetaline29.01.0813:08
Nein.

Pink mit weissen Katzenpfoten betupft!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
chill
chill29.01.0814:34
pinke hardware, auch von apple? kein thema: http://www.colorwarepc.com/m-2-apple.aspx
(verlinken klappt leider nicht)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
halebopp
halebopp29.01.0814:46
Kann man so was wohl auch mit umlaufenden, bunten, blinkenden Leuchtdioden haben?
Wir haben jetzt Karneval...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Dirk B.
Dirk B.29.01.0815:26
klugsch... ein: wenn, dann doch bitte pinkfarbene ... klugsch... aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.