Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heuschrecke meint: "Apple ist ein iPhone-Hersteller"…extrem frecher Inhalt…

Heuschrecke meint: "Apple ist ein iPhone-Hersteller"…extrem frecher Inhalt…

DonQ
DonQ14.08.1315:45
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Investor-Icahn-will-Apples-Milliarden-article11170971.html



Aufstand der Aktionäre?Investor Icahn will Apples Milliarden

Apple-Chef Cook steht mit seinem Konzern vor turbulenten Zeiten: Der für seine aggressiven Methoden bekannte Investor Icahn fordert den iPhone-Hersteller kurz nach seinem Einstieg zum Aktienrückkauf auf und weckt damit bei vielen Aktionären Hoffnungen auf schnell verdientes Geld.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

wiko8614.08.1317:22
Ich seh das ähnlich. Ich hoffe nur, dass Tim Cook weitsichtiger ist. Steve Jobs sagte selbst in einem Interview er schaue nicht auf den Aktienkurs. Der Kurs wird sich schon entwickeln, wenn man die richtigen Produkte liefert.

@NSA
Leitet das mal dem Tim Cook weiter: Nicht kurzfristig denken!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.