Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Herzlich Willkommen Switcher

Herzlich Willkommen Switcher

NoName
NoName07.05.0313:13
Uns würde natürlich interessieren warum Ihr geswitcht habt, aber nicht lästern. Hier werden die Userwünsche zur Kenntnis genommen, diskutiert und , wenn möglich, auch umgesetzt. Um das noch zu kompletieren könnt Ihr voten von wo Ihr kommt. Danke und willkommen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0313:20
Habe von Macwelt "rübergemacht" *g*, und das muss, denke ich, nicht kommentiert werden, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rotfuxx07.05.0317:36
Ich schon vor einiger Zeit von Macgadget.

Die Deutschmacher-Würstchen habe ich erstens manchmal garnicht verstanden, wenn sich von "Internet-Seitenbetrachtern" oder "Seitengestaltungs-Aplikationen" für das weltweite Netz gesprochen haben. Natürlich gewöhnt man sich an sowas, aber gut finden tue ich es trotzdem nicht.

Auch die auffällige Nachlässigkeit im Forum störte mich. Trolle gibt es überall, da kann man sich meinetwegen auch hinstellen und sagen: "Die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los".

Aber rassistische und rechtsradikale Beiträge darf kein Forumsbetreiber - aus Versehen - stehen lassen (Übrigens: Der Betreiber haftet für sein Forum).

Drittens gibts dort keine aktuelle Berichterstattung mehr. Ein sehr guter Grund zum endgültigen Switch
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0317:49
Da sollten wir uns mal bei MacWelt für das neue Design bedanken, oder?
0
maclooser07.05.0320:56
schon wieder zu lange hier; nein:
Auf der Suche nach netten Leuten und fündig geworden.
Geswitcht? Nicht richtig.
0
bono07.05.0323:55
Schaut mal bei macuser.de rein!

Da wird Ihnen geholfen!
0
Mike07.05.0313:42
ick och von macwelt
0
Bernhard Krug07.05.0318:17
Vor langer Zeit von MacGadget! Keine News mehr und nur Bauern im Forum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.