Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Heroes of the Storm: Spielen nur noch auf "Mittel" möglich

Heroes of the Storm: Spielen nur noch auf "Mittel" möglich

Windwusel
Windwusel29.09.1718:37
Eben schmeiße ich HotS an. Aufgrund der Neuinstallation von High Sierra musste ich das Spiel neu einstellen. Alles wie zuvor auf "Ultra" gestellt und losgelegt. Was soll ich sagen, unspielbar! Selbst die Menüs ruckeln und reagieren nur verzögert. Lediglich auf "Mittel" funktioniert es gewohnt flüssig. Auch merkwürdig: Die Lüfter meinem MBP 2017 drehen kaum auf. So als würde dem Spiel gar nicht die Leistung zugewiesen werden die es braucht. Normalerweise werden die relativ laut.
Woran kann das liegen und hat noch jemand das Problem?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel29.09.1719:01
Hat sich erledigt. Ein Kaltstart hat Abhilfe gebracht.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Windwusel
Windwusel01.10.1712:17
Hat sich nun doch nicht mehr erledigt. Der Fehler tritt immer wieder auf. Ich muss vor jedem Spielstart erstmal den Computer neustarten damit es flüssig läuft. Solch einen Fehler habe ich noch nie gehabt.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.