Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HelpMeToBuyANewMacBook

HelpMeToBuyANewMacBook

Swish30.11.0622:32
Hi zusammen

Ich versuche zu beweisen, dass was vor einigen Wochen eine US-Studentin geschafft hat auch in der Schweiz (Europa) möglich ist, nämlich die Finanzierung eines MacBooks durch Werbung. Diese Werbung wird auf eine Folie gedruckt, welche auf das MacBook geklebt wird.

Das MacBook belgeitet mich an diverse Pädagogische Fachhochschulen, im Zug/an Bahnhöfen, auf Reisen, an Lehrerweiterbildungen etc.
Zusätzlich wird ein Foto des fertigen MacBooks auf der Webseite für mindestens 2 Jahre aufgeschaltet.

Nun wäre ich froh, um Unterstützung, sprich wenn das möglichst verbreitet würde: Hier kann man diggen : http://digg.com/apple/Leah_Culver_was_yesterday_now_we_say_H_M_T_B_A_N_M_B

Weitere Infos unter http://www.helpmetobuyanewmacbook.ch.vu oder direkt per eMail.


Danke schon jetzt
0

Kommentare

grekey30.11.0623:01
zzz
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.12.0600:18
Klar. Und du kratzt dir die Werbung nach dem Photo machen nicht gleich wieder runter ....:-D
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Swish03.12.0620:53
Die Folie kann nciht ganz so einfach entfernt werden ... und es gibt auch ehrliche Menschen ...
0
redesigner03.12.0621:16
Ja eben! weiß jemand wen ich fragen könnte? Hat eure Firma Interesse möglicherweise auf meinem MacBook zu werben? Das Announcement findet ihr hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=63702&cat=10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.