Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Help... Shortcut vergessen...!!

Help... Shortcut vergessen...!!

s.mart
s.mart05.02.0513:02
KillBill
Vielen Dank!!
(Das werde ich mir merken!! )

rofl
Die Seite ist echt nicht schlecht!!
Kannte ich noch nicht! Danke!

Schönes Wochenende noch!!

s.mart
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0

Kommentare

s.mart
s.mart05.02.0512:48
Hallo Leute!!

Habe da ein keines Problem...
Meine Tochter (7 Jahre) hat am iBook meiner Mutter aus versehen beim Spielen den Monitor auf Negativ gestellt! Ich weiss, dass es da einen Shortcut für gibt!! Habe ihn aber leider vergessen!! (Und meine Shortcutliste ist auf meinem Power Mac zu Hause!!) Also, wenn euch der Shortcut einfällt, währe ich dankbar, wenn ihr ihn posten würdet!!

THX und schönes Wochenende an alle!!

s.mart
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
rofl
rofl05.02.0512:50
geh mal unter Systemeinstellungen>Eingabehilfen
0
KillBill
KillBill05.02.0512:52
ctrl + alt + apfel + 8
0
rofl
rofl05.02.0512:52
xshorts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.