Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heise User kriegt bald PPC970 MX!!!!!!! DUALCORES KOMMEN???

Heise User kriegt bald PPC970 MX!!!!!!! DUALCORES KOMMEN???

Arachnid
Arachnid18.04.0520:34
Kommen die Dualcores doch noch??!!!!

0

Kommentare

Arachnid
Arachnid18.04.0520:35
970 MP, meinwe ich natürlich

Thread wegen NAB-Apple event!
0
ChrisK
ChrisK18.04.0520:39
Ja klar ... Und bei mir steckt seid heute morgen ein Powerbook G5 im Briefkasten fest, hat sich darin verkanntet und bekomme es nicht heraus, muss mir erst eine Flex besorgen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.04.0520:40
Bei dem was die Leute so im Heise-Forum schreiben bin ich extrem vorsichtig. Das sind - manchmal mehr, manchmal weniger - offensichtlich ein Haufen Schulkinder drunter, die einen auf dicke Hose machen. Sollte es die Person "H. Schubke" tatsächlich geben, ist der im Web zumindest nicht präsent... meint Google. Was ihn irgendwie unglaubwürdig macht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
thomyo18.04.0520:40
ich würde sagen: "heise user kriegt bald ne lange nase vom lügen erzählen"

0
Arachnid
Arachnid18.04.0520:42
glaub auch nicht, dass das da alles die pure Wahrheit ist!
0
Sebl
Sebl18.04.0520:42
Wie nur das Single PB G5? Ich habe als Super-Beta-Hardwaretester selbstverständlich schon das Powerbook Dual 4 Ghz G5 Dual Core....

Ein Schachsinn doofe Heiseforumsbeiträge als News zu posten!
0
Arachnid
Arachnid18.04.0520:45
Ich hab die nicht als "News" gepostet, ich hab unter Gerüchte gepostet!

0
jonez
jonez18.04.0520:45
Es gibt keinen Grund, den heise-Kommentar-Affen zu trauen.

Dualcores kommen aber trotzdem...
0
jonez
jonez18.04.0520:47
Wenn die solchen Leuten schon Dualcores hinstellen würden, hätte das eine der zahlreichen Gerüchte-Seite längst spitz gekriegt. Da müsste man nicht in die dusseligen Heise-Kommentare gucken...
0
wolf121018.04.0521:24
heise das ist doch irgendwo im parallel-universum oder ??
0
ssb
ssb22.04.0503:18
Tja, Heise sollte sein Forum bald sperren. Das wäre besser für das Image, gegen deren journalistische Tätigkeit, kann man ja nichts einwenden.
0
MacSebi
MacSebi22.04.0504:06
genau.... doofe Heises aber auch! (sick)(fear)(w00t)(devil):-y
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mac lounge
mac lounge22.04.0511:07
MacSebi
na du machst ja auch alle Gefühlssorten durch!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.