Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Heiliges OT

Heiliges OT

fliewatüüt17.12.0723:52
Herrje, mein geliebtes OT, kastriert wie ein unglücklicher Welpe...

Hierzu mein Beitrag für einen belebten OT-Bereich...

Nacht denn auch
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0700:01
Sicherlich waren die ultimativen "Was-höre-ich-gerade*-Threads so voll, dass sich die Dateigrößen der hochgeladenen Bilder der Albumcover im Exabyte-Berreich gelegen haben. So war das eine Notlösung alles zu löschen. Logisch - oder ?

Gute Nacht!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Hopala
Hopala18.12.0700:59
Tachen....8-D

Auf das der OT seinen Schrein wieder zurückerhält.:-)
0
Stefan S.
Stefan S.18.12.0711:20
genau!
0
_mäuschen
_mäuschen18.12.0715:14

Die alten OTs findet man unterDiskussionen über MacTechNews


0
mac admirer
mac admirer18.12.0718:28
_mäuschen

Nicht alle.
Den "Was höre ich gerade Thread" wurde zum Beispiel nicht übernommen... Schade, aber wenns halt nicht machbar war...
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
fliewatüüt18.12.0723:31
Danke, für die positive Resonanz zu einem wirklich wichtigen Bestandteil von MTN...
0
Martin Springer19.12.0701:54
Es sind auch Threads in anderen Bereichen verloren gegangen. Auch nützliche Thread
0
dabua20.12.0700:48
@ fliewatüüt: Wie bekommt man denn so ein Fragezeichen vor seinem Thread?
0
fliewatüüt21.12.0700:49
dabua

Beim neuen Thread einfach Lösung der Diskussion erwünscht anwählen, dann klappts auch mit dem Fragezeichen...
0
Hopala
Hopala30.12.0711:41
(Alles in einer Singsangstimme wie bei diesen Katholiken im Kloster mit einer Nuance Jiddisch)

Da heute Sonntag ist, sollten wir uns zu einer Andacht so kurz vorm Neuen Jahr versammeln.
Ahmen

Gelobet sei der OT für seine UlTi-Treads.

(UlTi => Ultimative Threads)



0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0711:51

Ist endlich mal was los


0
ts-e
ts-e30.12.0711:58
Was denn?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hopala
Hopala30.12.0712:01
Im OT ist wirklich erstaunlich wenig los.

Schätze das einige Hasen sich zurückgezogen haben. Könnte auch Gründe haben, Wiso.
0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0712:51

Alle fürchten sich vor der Verbannung


0
Martin Springer30.12.0713:14
...oder denn frechen Admin der seine User, es sei egal aus welchen Grund, zum Teil als Trolle bezeichnet.
0
_mäuschen
_mäuschen30.12.0713:19

opala

Ein Trolladmin

0
Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0715:34
beyou: Meeendel? - Die Leute wollen…
Mendel: Wie heißt das Zauberwort?
mtn-User: -zack zack-!
Mendel: Na also, geht doch.

Nu musses nur noch umgesetzt werden.

Paar Möglichkeiten zur Abstimmung. ('tschuldigung für die Geschwätzigkeit von Nr. 3. Er wohnt erst in dritter Generation in Norddeutschland, aber er lernt auch noch, sich prägnant auszudrücken.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Umfrage

OT muss wieder unter die Seitenleiste!

  • Joh.
    63,6 %
  • Immer.
    18,2 %
  • Mein reden.
    18,2 %
mac admirer
mac admirer01.01.0804:23
Morgen du heiliges OT

Alles gute fürs *zweitausendundacht* - obacht
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
fliewatüüt01.01.0815:42
Neues Jahr, neue OT Begeisterung
0
derSuperuser01.01.0815:52
OT ist zu versteckt, da nützt auch 2008 nix.
0
Hopala
Hopala01.01.0817:57
Nur die Besten werden den Weg zum OT finden.


(Scheiß Selektion....)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.01.0821:55
Wir maßten das OT jetzt. Dann wird dieses auch mal groß und stark.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
_mäuschen
_mäuschen02.01.0811:07

Mästen?

Ich hätt' noch Kuchen übrig


0
Ties-Malte
Ties-Malte02.01.0812:54
Ich könnt' auch noch 'nen Weihnachtsmann beisteuern - kann kein Süßzeug mehr sehen..
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.