Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Heeeeeeeeeelp

Heeeeeeeeeelp

der_Jonas06.02.0519:04
Hi,
ich hab hier ein riesen Problem,
mein Ipod macht garnichts mehr , ich komme nicht an die Musik selbst(vom iPod aus ) ran, bzW der iPod wird weder in Itunes noch in Windows erkannt!

Wenn er am rechner hängt zeigt er manchmal ein icon was wie ein Ordner aussieht, vom Mac ghets auch nicht!

Ich habe auchschin Probiert ihn " Wiederherzustellen" und "Zurückzusetzen"

wäre für Ratschläge sehr dankbar thx Jonas
0

Kommentare

jabberj
jabberj06.02.0519:08
ok,

1. blöde frage am rande: ist noch genug saft im pod?
2. frage: wie und wie lange hast du den pod >
3. frage: welche generation ipod?
4. frage: welche version itunes _ ipod software
0
Fenvarien
Fenvarien06.02.0519:10
Der Thread-Titel ist ja sehr aussagekräftig

Hier gibt es einige Tipps dazu:
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0519:13
Fen @@
der Inhalt ist ja auch nicht besser also passt's ja
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_Jonas06.02.0519:14
Sorry für den titel aber das teil stresst mich grade mal richtig!!!

es ist ein 4 generation 20gb Ipod und saft hat er auch
0
Schens
Schens06.02.0519:46
Janz ruuich.....
Hatte ich auch schon mal....
Also, zuerst letztes iPod Update aufspielen und neu initialisieren. Musik ist dann weg, aber is ja wurscht.

Klappt das?

Probiers notfalls mehrmals!
0
der_Jonas07.02.0517:06
Der Ipod wrd nicht erkant, lässt sich also auch nicht Wiederherstellen
Aber danke
0
Schens
Schens07.02.0517:10
Dann mach einen Hardwarecheck und schau, ob der Dockconnector abgeraucht ist.



0
der_Jonas07.02.0517:26
Nee das ist alles neu!
ich hab den iPod nichteinmal falsch gemounted oder so!:-(
0
Schens
Schens07.02.0517:41
Das Dock selbst ist in Ordnung? Nimm das Kabel vom Dock ab und steck es direkt in den iPod.

Wird der iPod im Festplattendienstprogramm angezeigt?

0
Fontana
Fontana07.02.0517:41
4G hat sicher noch Garantie. Bevor du wirklich was kaputtfummelst, bring das Ding zum Händler.
„Ein König von wenig.“
0
mackampala07.02.0517:51
Deine Darstellung ist nicht sehr konstruktiv. Kannst Du den iPod als Platte mounten? Dann einfach die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen – z.B. Path Finder. Da findest Du all Deine Musik
0
vre
vre07.02.0518:02

Reset schon gemacht ?

Menu & Play Tasten zusammen drücken
-der erscheint
0
MacAndy07.02.0518:14
also ich hatte das bei einem 2. Gen und da war die HD futsch, ich hab ihn eingeschickt und die haben mir einen neuen gegeben.
0
wieauchimmer07.02.0518:59
zwing als festplatte zu mounten und schau dann was das festlplattendienstprogramm meint. mounten- direkt nach dem reset drückst du die mittlere Taste und ich glaub vor bzw rückspulen, auf dem ipod sollte ein firewire symbol auftauchen. wenn dann eine unrealistische grösse auftaucht hast du grund zur sorge, garantiefall? viel glück
0
der_Jonas07.02.0522:15
Also, erstmal danke für eure Hilfe ,
aber ich glaube ich gehe echt zum händler!

Das Kabel ist OK -kein Dock
Ich hab momentan kein Mac zuhause:-(( - warte auf bestelltes powerbook
Den Reset am Ipod selbst hab ich auch schon gemacht!


Falls noch jemand etwas einfällt bitte posten!!!


. . .wenn der iPod am rechner hängt klakkt er manchmal recht komisch, wie wenn die fetplatte versucht wird anzusprechen, daas aber nicht funzt!!!
0
der_Jonas07.02.0522:18
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
er funzt wieder . . .
jetzt noch updaten und alles is gut

--- versteh mal jemand die technick!!!

Trotzdem nochmal *Danke*
0
vre
vre07.02.0522:27

0
Jaguar1
Jaguar107.02.0522:37
klacken ist Festplatte kaputt (den die is das einzigste mechanische Teil da drin)! Hättest auch gleich sagen können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0522:44
hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_Jonas08.02.0517:48
häää. . . jetzt peil ich garnichts mehr , musik hören geht, aber am rechner klappts trotzdem nicht!
0
Jaguar1
Jaguar108.02.0518:56
mach' ne Garantie drauß und gut is! Was bringt's denn wenn du dich mit so einem Montagsprodukt nur rum ärgerst!?
Meine Meinung
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der_Jonas08.02.0522:38
joa glaub ich langsam auch
0
Z08.02.0523:07
Jaguar1 hat Recht.

Da darf nix klacken. Klickt wie ein Festplattenkopf der irgendwo hängt und ab und zu vorwärts kommt.

Ist er evtl. mal vor kurzem runtergefallen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.