Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hazel "rename" in Endlosschleife

Hazel "rename" in Endlosschleife

bull0002.05.2410:02
Hazel führt eine „rename” Aktion in Endlosschleife aus.
Gerne mache ich gewünschte Angaben, die erforderlich sind, um eine Fehleranalyse durchzuführen. Danke!
-3

Kommentare

Maecki_081502.05.2416:08
Kannst Du die Hazel Aktion nicht stoppen und löschen?
0
Drayton Manored02.05.2418:34
bull00
Gerne mache ich gewünschte Angaben, die erforderlich sind, um eine Fehleranalyse durchzuführen.

Wenn Du nicht nur erkannt hast, dass für eine Fehleranalyse Angaben erforderlich sind, die man analysieren kann, sondern sie auch noch gerne machst – warum machst Du sie dann nicht?

Allgemein gesprochen: Wenn eine Aktion ihre Bedingung löscht, kommt es zu keiner Endlosschleife. Beispiel: WENN Dateiname enthält "Rumpelpumpel" DANN Dateiname = "Dingdong".

Wenn eine Aktion ihre Bedingung nicht löscht und die Dateien, die unter ihre Bedingung fallen, nicht aus dem Ordner verschiebt, auf den sich die Aktion bezieht, kommt es ohne weitere Bedingungen zu einer Endlosschleife. Beispiel: WENN Dateiname enthält "Rumpelpumpel" DANN häng an den Dateinamen "Dingdong" an. Für diese Fälle bietet sich als zusätzliche Bedingung "Date last matched is blank" an.
+4
bull0003.05.2406:03
Danke für die Ratschläge.
Ratschlag 1 war erfolgreich. Gelöscht und neu aufgesetzt.
Ratschlag 2, den ich zuerst durchgeführt hatte, war leider erfolglos.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.