Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Haushaltsbefragung Zensus 2022 (HandyNr anrufen ?)

Haushaltsbefragung Zensus 2022 (HandyNr anrufen ?)

silversurfer2205.05.2208:44
Hallo Leute,

heute habe ich, per Brief, eine Befragung (Haushaltsbefragung Zensus 2022) vom Kreis bekommen, wo ich demnächst eine HANDYnummer (ca. 5-10 min) anrufen soll, um an einer Befragung teilzunehmen

sind die irre ?

muss ich (man) da wirklich ANRUFEN ?
gibt es eine Pflicht, ein Telefon zu besitzen oder über ein solches erreichbar sein zu müssen ?

über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
0

Kommentare

doggda
doggda07.05.2212:29
es gibt eine Pflicht da mitzumachen . Es kostet glaube ich 100 Euro Strafe wenn du nicht mitmachst . NorMalerweise kannst du dir aber einen Fragebogen schicken lassen
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.