Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hat schon wer den neuesten iTunes Spot?

Hat schon wer den neuesten iTunes Spot?

cab19.03.0615:53
Also so als Datei heruntergeladen? Will mir leider nicht gelingen und QT Pro hab ich nicht (sehs nicht ein für Vollbild zu zahlen und hab auch keine Kreditkarte).

Ausserdem muss ich hier mal richtig fies motzen, dass man in der Rubrik "iPod" keine Themen mehr erstellen kann und dafür zu PodTunes gehen soll! Wenn man mal beide Seiten mit den selben Zugängen besuchen kann vielleicht, aber ansonsten will ich da nicht hingedrängt werden
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill19.03.0616:09
Wo gibt es denn den Spot zum ansehen? Link bitte!:-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
qayasd
qayasd19.03.0616:11


Bei mir lädt QT aber immer nur ein drittel vom Spot. Wie kommt das?
0
Josef
Josef19.03.0616:13
qayasd
Werden bei Dir die Systemvoraussetzungen erfüllt?
0
Rantanplan
Rantanplan19.03.0616:19
cab
Also so als Datei heruntergeladen? Will mir leider nicht gelingen und QT Pro hab ich nicht (sehs nicht ein für Vollbild zu zahlen und hab auch keine Kreditkarte).

Wie du siehst, hat die Pro-Version mit dem Vollbild nur bedingt etwas zu tun (Vollbild gibt es im Übrigen auch ohne Pro-Version).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
qayasd
qayasd19.03.0616:23
Ja, jedenfalls bei dem 480p Video, welches QT auch laden will.
0
MabLoi19.03.0616:42
Apple hat was an der Art geändert wie die ihre Videos bereitstellen. Vorher konnte man immer mit der URL vom Video das auch runterladen (zub Beispiel mit dem Carbon Downloader von den Developer-Tools. Aber bei dem neuem Video funktioniert das nicht. Abspielen kann ich es aber einwandfrei (iBook).
0
vb
vb19.03.0616:52
ich hab das video - wer wills?

auf rantanplans tipp hin: url in qtpro eingegeben, dann als eigenständigen fil gesichert. geht....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.03.0616:59
qayasd

Ach das Video.......

cab

Habe das auch, wenn Du es haben willst, schreib ne Mail! (sind 11,8 MB)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
qayasd
qayasd19.03.0617:02
Nee, das ist mir dann doch zuviel, habe nur ISDN.
0
teorema67
teorema6719.03.0617:04
Ich kann's aus dem Browserfenster komplett sichern ("save as QuickTime movie"). Find es nicht so toll....
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb19.03.0617:18

11,8 mb

und dann sichern unter....
übrigens geht das so: quelltext der seite öffnen, mit apfel-f nach .mov suchen. meistens ist da ne url drumherum rauskopiern mit apfel-c und in neuem safari fenster als adresse eingeben - > schon ist man auf der site mit dem film. dann sichern.
geht aber nicht mit allen seiten...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cab19.03.0618:28
vb:
So habe ich es auch schon versucht, aber das ist nur eine 4KB-Datei, die herunterlädt. Aber wenn du es schon hast, schicke es mir bitte einfach per Mail, danke im Vorraus!
0
teorema67
teorema6719.03.0618:32
Komisch. Ich klicke in OmniWeb auf den Link oben, das Video erscheint, ich kann's sichern (QT Pro, falls das den Unterschied macht).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
cab19.03.0618:37
Eben, hier ist ja kein QT Pro vorhanden, also kann ich es schlecht sichern, nur über die Methode die @@ vb gerade genannt, hat, was aber hier nicht funktioniert bei mir.
0
teorema67
teorema6719.03.0618:54
Dann soll man QT Pro kaufen, um sowieso freie Clips speichern zu können?

Die sind schlau bei Apple
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb19.03.0622:27
cab

email-adresse?:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
cab19.03.0623:07
So, nun steht mein Flattermann von E-Mail wieder dran, hatte das in meiner Panik wohl mal versteckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.