Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hat schon mal wer bei mactrade.de gekauft …

Hat schon mal wer bei mactrade.de gekauft …

oskarolsen17.11.0814:44
und besonders schlechte Erfahrungen gemacht, oder besonders gute. Gibts Erfahrungsberichte mit der Garantieerweiterung die die dort anbieten?

Viele Grüße
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.11.0816:16
Ich hatte mir dieses Jahr bei mactrade mein MBP gekauft. Es war ein super Kontakt. Lief alles gut.
Ich würde wieder dort kaufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
doggda
doggda17.11.0819:21
mein mbp ist auch von dort. keine probleme, hatte aber auch keinen garantiefall
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.