Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon jmd das SE K850i?

Hat schon jmd das SE K850i?

Mr.Jay05.11.0717:48
Ich würde gerne wissen ob es schon jmd aus dem Forum hat, der vielleicht zu dem Handy etwas sagen kann. ich überlege es mir zu Kaufen.
0

Kommentare

Mr.Jay05.11.0718:15
wie ist das mit dem Snycen? Paar mehr Infos please:-)
0
Mr.Jay05.11.0718:37
Gehts es auch unter Leo?


Gibt es keine Kostenloses PlugIn?
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0718:51
Du musst auch alles Neue haben @@ Mr.Jay
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay05.11.0718:56
Jaguar1

iPhone is mir zu teuer mit Teuro-Mobile



Ist ja Bald Weihnachten:-p
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0719:05
Ich schätze mein K810 schielt nicht zu neidisch auf das K850. Und 'nen touch hab ich jetzt ja auch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr.Jay05.11.0720:17
Der Touch beim K850 schreckt mich ab. Ich hasse Touch an normalen Handys. Wie beim LG Chocolatezzz(sick):-&
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0720:21
K850 ist touchig? Da bin ich mal gespannt was noch kommt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0720:39
Jaguar1
K850 ist touchig?

teils teils. @@ Hat eine Tatstatur, aber einige Funktionen gibt's per touch. Bedeutet aber auch ein nach wie vor kleines Display.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mozorob05.11.0720:49
naja 2.2" display ist nicht wirklich klein für ein handy! es sind soft-keys, sollen angäblich resistenter sein alls eine touch-screen leiste..mal sehn was es so mitsich bringt, hatte bisher jedoch einige kunden die das handy verfluchen..software erster serie halt..hab jetzt zwar mein iphone, aber als 2t handy wäre es schon cool..mal ein - zwei generationen abwarten
0
Mila
Mila30.01.0800:57
so habe es jetzt aber noch mit Vodafone Software. Kennt jemand Debranding Möglichkeiten? Hat schon jemand erfolgreich gesynct?
0
maschi
maschi30.01.0809:19
Schaut Euch doch mal das T650i an. Hatte noch nie ein besseres Handy, Display, Kamera und Verarbeitung sind top.
0
Res
Res05.11.0717:59
kann es nur empfehlen, einzig es dürfte etwas kleiner (dünner) sein.
0
Res
Res05.11.0718:33
mit dem Zusatzplugin von feisar.com http://www.feisar.com/plugins.html gehts problemlos.
0
Res
Res05.11.0718:49
ja es läuft auch unter Leo, gratis findest du eines auf http://www.mac-meets-mobile.de/mac/front_content.php?idcatart=52
0
Davek
Davek05.11.0722:11
wollte mir auch erst diese handy zulegen, meins ist aber dann vorzeitig ausgestiegen und da habe ich das T650i gekauft, ebenfalls ein geniales handy, welches seinen zweck erfüllt. sicherlich reicht einigen die funktion nicht, ich bin vollends zufrieden und auch das sync. klappt ausgezeichnet.

denke das dies beim T850i nicht anders ist
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.