Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand Safari 6.0.2 ausprobiert

Hat schon jemand Safari 6.0.2 ausprobiert

MacMichael02.11.1221:19
Hallo zusammen,

wollte eigentlich gerade nur das neue iPhoto laden, da wird mir doch auch Safari in einer neuen Version angeboten. Habe ich da etwas verpennt?

Kann man die Version benutzen?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

klausfl02.11.1221:22
Vorhin geladen - keine Probleme,
alles wie vorher.
habs über macupdate geladen,
da der Apple link nicht funktioniert.
0
elBohu
elBohu02.11.1221:31
Softwareaktualisierung bringt bei mir einen Fehler, wo bekommt man es her? Bei apple habe ich nicht mal einen Link gefunden...
„wyrd bið ful aræd“
0
klausfl02.11.1221:34
http://www.macupdate.com
0
MacMichael02.11.1221:40
Irgendwie ist es noch nicht ganz richtig raus.
Bei mir wird es zwar in der Softwareaktualisierung angezeigt. Der Link, bei dem man sich dann über das Update Informieren kann, kennt dann aber 6.0.2 wiederum nicht.

Ich warte noch etwas.

MacMichael
0
Waxe
Waxe02.11.1222:25
Jetzt lässt es sich laden über den MAS
0
Zen 2.102.11.1222:49
MAS am ersten Tag. Keinerlei merklichen Unterschiede…
0
gimo
gimo03.11.1214:24
MacMichael
Kann man die Version benutzen?

ja
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Pacman2011
Pacman201103.11.1215:07
Habs auch ausprobiert. Ebenfalls kein Unterschiede festgestellt.
0
sffan03.11.1216:41
Es wurden zwei Sicherheitslücken geschlossen. Sonst keine Änderung. Also "druff" damit.
0
sffan03.11.1217:43
Ähmm
Eine Änderung, die evtl. mit 6.0.2 gekommen ist und mich ziemlich nervt, ist mir grad aufgefallen:
Das kombinierte Adress/Suchfeld in der Titelleiste zeigt jetzt permanent, auch bei einer geöffneten Site, nicht mehr die url inkl. reload-Button, sondern das Suchfeld an.
Tolle Sache für google, Phisher und andere Internetbetrüger.
Ich bilde mir ein, daß das bei 6.0.1. noch nicht so war
Ich mag dieses "Feature" von Anfang (seit 6.0 ?) an gar nicht und das sich das immer penetranter in den Vordergrund drängelt macht es mir noch unsympathischer.
Kann mich jemand aufklären?
Ist das bei anderen auch so?
Erst mit 6.0.2. so?
Kann man den Dreck irgendwo abstellen?
Sonst muss ich doch wieder auf einen Alternativbrowser wechseln.

Grüsse
0
Kissi
Kissi03.11.1217:54
Ist bei mir nicht so.
Nur beim ersten Start von Safari. Wenn ich dann auf ein Favorit klicke steht alles da. Die Adresse ansich in fett und der Anhang ist leicht ausgegraut. War schon seit 6.0 so
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.1217:56
sffan
Das kombinierte Adress/Suchfeld in der Titelleiste zeigt jetzt permanent, auch bei einer geöffneten Site, nicht mehr die url inkl. reload-Button, sondern das Suchfeld an. … Ist das bei anderen auch so?

Nö. Bei mir wird nach wie vor die Adresse angezeigt. Warum das bei dir nicht der Fall ist, kann ich mir derzeit aber nicht erklären, sorry.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sffan03.11.1218:05
ok- danke - so hatte ich das auch in Erinnerung.
Dann hab ich wohl versehentlich irgend was verstellt, oder ich mach' ne Safari ins Blaue
Ich werd' mal forschen.. Eine Einstellung dazu hab' ich jedenfalls nicht gefunden, auch nicht im Developer-Menü..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.