Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat schon jemand Erfahrungen mit Dell S2740L?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Dell S2740L?

Kissi
Kissi12.03.1319:19
Hat schon jemand den Dell S2740L im Betrieb und kann ein wenig darüber erzählen?
Ist dieser mit Mac kompatibel?
Bin gespannt denn der Preis ist echt gut
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

sahnehering12.03.1320:27
Der Preis ist für die Auflösung (1920x1080) o.k., aber "echt gut" finde ich den nicht. Aber sorry, ich habe den Schirm noch nicht live gesehen...
„Kein Backup, kein Mitleid“
0
dreyfus12.03.1321:33
Hier gibt es einen ausführlichen Test: .

Ich persönlich würde ihn schon der Pixelgröße wegen nicht in Betracht ziehen. 1920x1080 Pixel auf 27" bringt auf jeden Fall keine optimale Textdarstellung, das ist eine Auflösung für 20 - 24" Displays. Kommt aber wohl darauf an, was Du hauptsächlich damit machen willst. Allerdings zeigt der o.g. Test auch recht extreme Abweichungen im DeltaC Wert, damit ist das Gerät für Proofing auf jeden Fall untauglich, ist allerdings auch eine ganz andere Preisklasse.
0
Kissi
Kissi13.03.1309:48
OK, danke für die Tips. Kenne mich nicht so sehr aus was Monitore angeht.
Werde mich dann nach was anderem umschauen.
Hauptsächlich nutze ich mein MAC für Internet und Fotos bearbeiten, (Amateur )
Suche eine guten Ersatz für meinen ACD 23" HD
Dann wohl eher den Dell UltraSharp U2412M
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.