Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand Big Sur (MacOS 11) installiert

Hat schon jemand Big Sur (MacOS 11) installiert

joop
joop27.06.2012:06
Schreibt doch mal über eure Erfahrungen.
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc27.06.2012:18
Eine Testinstallation läuft hier auf einem Mac mini.
Bis auf das neue Design der Oberfläche hat sich für mich nach einem ersten Überblick erstaunlich wenig grundlegend geändert.

EDIT: Auf den ersten, flüchtigen Blick ist das Kontrollzentrum in der Menüleiste mein erstes „Highlight“
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
joop
joop27.06.2012:20
danke für dein Feedback
0
matt.ludwig27.06.2014:03
Für mich im Light Mode nicht zu nutzen, sieht schrecklich aus, der Dark Mode ist dafür jetzt mal einigermaßen zu gebrauchen. Hakt noch an ein paar Stellen bezüglich Performance, welch Wunder

Kontrollzentrum finde ich auch sehr gelungen. Die abgerundeten Ecken hab es mir auch en wenig angetan.

In den Systemeinstellungen / Sicherheit bekomme ich permanent den Hinweis

"Das Laden einer Systemsoftware wurde blockiert"

Bestätige ich den Spaß, starte neu, wird es dennoch ignoriert.
0
Boss
Boss27.06.2014:59
Ohne Original Apple SSD Boot Rom Version 160.0.0.0.0 SMC Version 2.19f12
0
cawe01.07.2022:51
Mist, eyeTV 4 läuft (noch) nicht...
0
cawe01.07.2022:54
Läuft wohl doch, nachdem man über die Menüleiste geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.