Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat noch jemand den gleichen Fehler Beim iPhone X festgestellt?

Hat noch jemand den gleichen Fehler Beim iPhone X festgestellt?

Schnupps21.11.1700:39
Er ist beim neuen iPhone X tritt folgendes Problem auf:Geräusche in den airPods !
Allerdings habe ich es nur festgestellt, wenn ich im Auto telefonieren wollte und die AirPods benutzt habe. Sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner waren Stimmen doppelt zu hören, wie eine Rückkopplung. Trennt man die Kopfhörer, konnte man über die Freisprechanlage gut telefonieren, sobald man das Auto verlässt eben so. Wird Bluetooth im Auto beim iPhone X in irgendeiner Form beeinträchtigt?
Mit dem iPhone 7 Plus hatte ich das Problem bis vorgestern nicht.
Sobald ich das Auto verlasse, hat sich das Problem erledigt. Da gerade bei Regen und auf der Autobahn häufig die Freisprechanlage für den Gesprächspartner unangenehm ist war früher das Problem leicht mit den Airpods zu lösen- Das geht jetzt nicht mehr.
-2

Kommentare

Quickmix
Quickmix21.11.1701:11
Muss ich mal probieren. Hab die AirPods bisher noch nicht im Auto benutzt. Sonst laufen die mit dem X einwandfrei.
0
coffee
coffee21.11.1718:52
Nein, habe ich nicht.
Aber du hast einen tollen Titel für deinen Thread gewählt. 👹
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Turbo
Turbo21.11.1719:28
Sehr aussagekräftig!
„Sei und bleibe höflich!“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.