Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat mein iMac g5 ein Pixelproblem ? ?

Hat mein iMac g5 ein Pixelproblem ? ?

weya-con-dios
weya-con-dios17.12.0423:42
Liebe Kollegen,

heute meinen iMac nach wochenlangem Warten bekommen, sehe ich doch bei Anwendungen wir iMovie / Quicktime-Filmen oder Dia-Shows unter iPhoto so einen ganz feinen senkrechten Streifen - immer an der gleichen Stelle.
Fällt nur bei bewegten Bildern auf .... zu ärgerlich. Bei Word oder sonst auf dem Bildschirm sehe ich den Fehler nicht.

Ist das das schon mal angesprochene Pixelproblem beim iMac oder gibt das noch eine andere Lösung für?

Liebe GRüße
0

Kommentare

alfrank17.12.0423:46
Schon mal das 10.3.7 Update installiert ?

Da sind einige Grafiktreiber-Updates enthalten...
0
weya-con-dios
weya-con-dios17.12.0423:58


.... ja, ist alles auf dem neuesten Stand 10.3.7
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt18.12.0400:21
Pixel-Probleme müssten bei Standbildern auch zu sehen sein.
0
weya-con-dios
weya-con-dios18.12.0400:31

.. bei Standbildern ist nix, was könnte es noch sein?
0
weya-con-dios
weya-con-dios21.12.0415:07
... ich wollte noch mal nachträglich ergänzen, es ist wohl tatsächlich ein Displayfehler. Ein einem anderen Beitrag wurde angeregt, ein Desktop-Foto zu machen, wenn der Fehler sichtbar ist für jeden, ist es die Grafikkarte.

Bei mir es der Fehler nicht sichtbar, also ist es das Display, habe bei macWarehouse angerufen, Rechner wird nach Weihnachten ausgetauscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.