Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hat jemand einen freien UDID Slot über?

Hat jemand einen freien UDID Slot über?

z3r022.08.1110:15
Servus,

hat jemand eventuell noch einen freien UDID Slot über...?!


0

Kommentare

macdevil
macdevil22.08.1111:18
Was meinst du damit?
Du möchtest die iOS5 Beta installieren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
z3r022.08.1111:20
Korrekt!
0
macdevil
macdevil22.08.1111:43
z3r0
Korrekt!

Du weisst, dass Apple seit etwa einem Monat gegen Entwickler vorgeht, die einfach fremde UDIDs in ihr Benutzerkonto aufnehmen?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil22.08.1111:44
Hier noch die entsprechende Meldung
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
z3r022.08.1111:48
Ja, allerdings frage ich mich wie das getrackt werden soll?
Testgerät ist Testgerät und ich denke das gegen die vorgegangen wird, die es mächtig übertreiben.
Deswegen auch meine Anfrage hier, denn bei EBay oder sonstwo gibt´s das ja zu Hauf.

Hier könnte es allerdings möglich sein, das ein Entwickler vielleicht erst wenige Geräte aktiviert hat,
anstatt der kompletten 100, und noch eines dazu nehmen könnte.
0
iGod22.08.1112:35
Entweder seid ihr richtige Entwickler und könnt die iOS Betas richtig testen oder ihr lasst es und wartet einfach 4-5 Wochen ab bis Apple die Version für alle freigibt.

MTN sollte den Thread eigentlich schließen, damit hier auf MTN keine Tauschbörse entsteht.
0
z3r022.08.1112:53
Genau, ne Frage nach einer UDID Aktivierung und du redest von Tauschbörse...

Da ich danach frage, bin ich KEINER und da ich JETZT frage, will ich offensichtlich NICHT warten!

Für was also dein Sinnfreier Beitrag?
0
iGod22.08.1113:07
Wenn der erste damit durchkommt dauert es nicht mehr lange und die nächsten Paar kommen damit an.

Und da du kein Entwickler bist hat iOS 5 Beta auch nichts auf deinem Telefon verloren. Und wenn du nicht warten willst, dann ist das DEIN Problem. Dann musst du dich in Geduld üben

Aber wenn du dich unbedingt mit iOS 5 schon heute bei deinen Kollegen profilieren willst, dann erwirb für 80€ einen Entwickler Zugang
0
z3r022.08.1113:14
Du bist ja süss...

Da andere scheinbar cleverer sind als du, wurde es soeben ohne grosses Tamtam registriert!

Und ich find´s echt witzig, dass du mit deinen am eigentlichen Sinn vorbeifliegenden Beiträgen von profilieren sprichst...

Aber´s gibt halt immer einen, der mit der Leier kommt! Schön weiter leiern...
0
macdevil
macdevil22.08.1113:34
Nur so am Rande: Ich habe einen Entwickleraccount, habe aber im Moment keine Zeit zum entwickeln. Trotzdem zahle ich schön Jahr für Jahr die 99 Euro, damit ich Beta-Software mittesten kann.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
jogoto22.08.1113:37
z3r0

Ich bin ja selten iGods Meinung aber Deine Argumentation ist haarsträubend. Dass hier ein "Entwickler" bei Deinen Wünschen mitspielt ist doch keine Beweis für dessen Cleverness oder für die Richtigkeit Deines Begehrens. Schliesslich wurden auch schon Morde in Foren beauftragt.
0
fallen
fallen22.08.1113:41
Was passiert eigentlich, wenn ein "Entwickler" eine UDID eingibt, man die Beta installiert, und der Entwickler die UDID wieder raus nimmt? Dann schlägt die nächste Aktualisierung nicht mehr und das Gerät ist lahmgelegt, oder?
0
JanoschR
JanoschR22.08.1115:01
z3r0

wegen so trotteln wir dir - die es dann nicht hinbekommen ihre version zu update oder sonstwas an ihrem iphone Schrotten - fängt dann bei jedem update das Geheule an. letztens gab es einen Riesen Aufschrei, als (und das ist ganz normal) eine ältere beta deaktiviert wurde und die ganzen trolle es nicht mehr seit beta 2 geupdatet hatten.

bezahl die 99$ für eine unfertige entwicklerversion oder freue dich an der - im vergleich dazu - gut funktionierende 4.x.

sry, aber solche affen regen mich jedes mal auf!
0
Snoopy22.08.1116:38
Ich wollte gerade eben mal anfragen, wie man eigentlich so eine Betaversion erhält (als Nichtregistrierter Entwickler) und diese auf sein iphone bekommt, aber danke für die Aufklärung, werde dann schön auf die offizielle Version warten, weil ich es im Nu eingesehen habe, dass man warten sollte. Geduld ist keine schlechte Tugend.
0
maceric
maceric22.08.1116:39
JanoschR

Bitte an die Nettiquette halten. "trottel" und "affe" muß ja nicht sein.
0
JanoschR
JanoschR22.08.1117:06
maceric
@@ JanoschR

Bitte an die Nettiquette halten. "trottel" und "affe" muß ja nicht sein.

nehme ich zurück, geschenkt. ändert auch nichts an der kernaussage
0
svc
svc22.08.1117:36
Kann es sein, daß Z3R0 seine UDID schon registriert bekommen hat und hier Kommentare ins Leere laufen?

Zum anderen Frage ich mich, was verwerflich daran ist nach danach zu fragen!
Wenn die Registrierung einer UDID verkauft wird, dann gebe ich denjenigen Recht die dies zurecht mißbilligen.
Ein Entwickler hat ja nicht ohne Grund die Möglichkeit Tester zu rekrutieren und ihnen die Möglichkeit zu geben seine neue(n) App(s) unter der kommenden iOS Version zu testen, oder verstehe ich da etwas falsch?

Warum also nicht einfach mal fragen!
0
JanoschR
JanoschR22.08.1117:40
kann es sein, dass du keine Ahnung hast? ja, du liegst falsch. informiere dich bitte mal was einen beta-tester für apps ist. kleiner tipp: er ist nicht dazu da, iOS 5 auf sein gerät zu ziehen, um damit vor seinen freunden vor mcdonalds zu posen.
0
maceric
maceric22.08.1118:05
JanoschR
um damit vor seinen freunden vor mcdonalds zu posen.

0
jogoto22.08.1118:06
svc

Es sollte im Interesse eines echten Entwicklers sein, dass seine 100 Tester auch seine App testen. Wer allerdings gar nicht entwickelt hat 99 UDIDs frei und kann die hier locker an z3r0s vergeben.
0
z3r022.08.1119:37
Danke Jogoto!

Genau darum ging's...

Aber lesen und verstehen ist eben nicht jedermanns Sache...

Und mir zu unterstellen dass ich rumheule wenn was nicht funktioniert oder mich als Affen und Trottel zu bezeichnen, zeugt von wahnsinnig viel Intelligenz...

Ich hatte bis jetzt alle Betas drauf, immer nach diesem Prinzip und kann mir selbst helfen, sollte es nicht funktionieren!

Allerdings habe ich ein Austauschgerät bekommen, und das sollte neu registriert werden...

But who cares? Ich wiederhole mich gern: Schööön weiter leiern!

Denken ist eben kein Volkssport...
0
JanoschR
JanoschR22.08.1119:53
*sick*
0
z3r022.08.1120:01
Ach... Dir ist übel...?!

Verständlich, mein Kleiner...

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann darf man auch mal in Bildern sprechen...

Ich hol mir schon mal Chips und'n Bier...
0
iGod22.08.1120:26
Hey,

ich habe jetzt iOS5 Beta und bin nun so cool, dass ich Sätze ohne wenn und aber mit 3 Punkten enden lasse…

0
jogoto22.08.1120:29
Sätze enden aber mit …
Außer man endet mitten im Wo...
0
z3r022.08.1120:30
Ich hau mich wech...

Noch einer ohne Argumente...

Der persönliche Angriff gehört hier wohl zu den Forumsregeln..?


Oh... Bier alle... Bis gleich...
0
z3r022.08.1120:32
Jogoto, du gefällst mir...
0
iGod22.08.1120:40
z3r0
Jogoto, du gefällst mir...

Das kann ich mir vorstellen. Schließlich ist er mit dem Zug angekommen, der die Weitergabe von UDID Slots rechtfertigen kann, und du bist auf diesen einfach aufgesprungen.

Du bist hier derjenige der keine Argumente genannt hat. Du hast nur gemeint, dass du nicht warten willst.
0
z3r022.08.1120:53
Tjajaaa... Lesen und verstehen...

Jogoto hat als einziger/einzige verstanden worum es ging...

An alle anderen: Thema verfehlt... 6... Setzen...

Wobei, da fällt mir auf... Ich hab ja auch einen Fehler gemacht...!!!

Man soll doch keine Trolle füttern... War das nicht so..?!


Nunja... Dann widme ich mich jetzt wieder den Sinnvollen Sachen des Lebens... Prooost...!!!

0
Urkman22.08.1120:58
Es wird nicht lange dauern, bis Apple wieder die Preise für die Entwickler Account erhöhen wird...
Und auch die Anzahl der zu registrierenden Geräte einschränkt.

Und damit haben dann alle "ehrlichen" Entwickler schön einen in die "Fresse" bekommen...
0
jogoto22.08.1121:15
iGod
Schließlich ist er mit dem Zug angekommen, der die Weitergabe von UDID Slots rechtfertigen kann ...

Wie kommst Du denn darauf? Das war eine schlichte Feststellung der Tatsachen. Was ich davon halte, steht auf einem anderen Blatt und ich hab das weiter oben auch schon mal geschrieben.
0
Vermeer
Vermeer22.08.1121:25
z3r0: Wenn man sich in der Sache auf eher dünnem Eis bewegt wie Du, wird man sich den einen oder anderen kritischen Kommentar schon gefallen lassen müssen. Und Deine Kommentare kommen für meine Ohren ziemlich arrogant rüber ("Verständlich, mein Kleiner..." "An alle anderen: Thema verfehlt... 6... Setzen..." "Tja... Lesen und verstehen" etc etc).
Schraub mal ein bisschen an Deinem Ton, so jedenfalls macht es keinen Spass.
0
JanoschR
JanoschR22.08.1121:26
z3r0

Nunja... Dann widme ich mich jetzt wieder den Sinnvollen Sachen des Lebens... Prooost...!!!

z.B. dem Duden?!
0
Vermeer
Vermeer22.08.1121:49
Und JanoschR muss natürlich nachlegen... Es ist ja schon im Strassenverkehr ein Untugend über die anderen Verkehrsteilnehmer zu schimpfen, hier im Forum ist das aber wirklich Fehl am Platz. Die anderen hören das Geschimpfe nämlich. Ich erwarten von allen, dass man sich hier gentlemanlike benimmt, egal was vorher gesagt wurde, sonst schaukelt sich das immer hoch.
0
svc
svc22.08.1123:43
@JanoschR: "Hobby: Entwickler" Aha!
0
JanoschR
JanoschR23.08.1101:30
@svc: "Hobby: - " Aha!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.