Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Hat jemand "die Legende der Päpstin"?

Hat jemand "die Legende der Päpstin"?

Big Boy24.04.0612:17
Hi,

Gestern lief bei Pro7 "die Legende der Päpstin". Hat jemand von euch das aufgenommen oder sonst irgendwie auf dem Mac? Wenn ja, kann derjenige mirs zum downloaden geben oder so? Denn es interessiert mich und ich konnte es nicht schauen gestern.

Besten Dank und ich hoffe, jemand hat es.

Gruss BB

„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

allhas
allhas24.04.0612:37
Fuck, das lief ja gestern!
Ich schliesse mich gerne Big Boy an, dan grosses Interesse auch vorhanden.

Allhas
0
Big Boy24.04.0612:47
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
derelephant
derelephant24.04.0614:19
also meines erachtens war das ein großer tinnef
0
bremer
bremer24.04.0614:19
War aber eine grottenschlechte Doku.....:-y
0
bremer
bremer24.04.0614:20
derelephant
also meines erachtens war das ein großer tinnef

Stimmt
0
Josef
Josef24.04.0614:31
Die Sendung wird am 30. April um 18:10 Uhr auf Pro 7 wiederholt.
0
Big Boy24.04.0615:10
Josef

Bist du sicher?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy24.04.0615:12
ok danke josef, habs gesehen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.