Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Hat jemand damit Erfahrung? Schutzhülle MBP 15" Speck Products

Hat jemand damit Erfahrung? Schutzhülle MBP 15" Speck Products

vewia
vewia21.11.0623:16
Hallo Und Gruß and die Gemeinde:-X

Da mein MBP nun auch endlich auf dem Weg zu mir ist, war ich heute Mal auf der Suche nach nem' schicken Rucksack und habe dabei dieses Teil von Speck Products gefunden.
Ist zwar ne' vermessene Frage - aber hat von Euch schon jemand was davon gehört oder gar gekauft? Es steht zwar drin, dass die Wärmeableitung nicht beeinträchtigt wird, aber meint Ihr, dass man das so glauben kann?

Wäre dankbar wenn jemand was weis...

0

Kommentare

vewia
vewia21.11.0623:16
sorry... hier der link:
0
der_seppel
der_seppel21.11.0623:39
lol. Ich glaube das gibt keiner zu daß er/sie sowas gekauft hat...
Kauf Dir eine Neoprenhülle und gut ist.
Jede Macke erzählt (D)eine Geschichte, denk mal drüber nach.

„Kein Slogan angegeben.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes22.11.0600:18
Da muss ich Seppel mal zustimmen, denn die meisten hier sind auch sehr in das Design verliebt, und das muss man nun wirklich nicht in einem weinroten case verstecken.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
julesdiangelo
julesdiangelo22.11.0603:05
Es gibt doch auch eins in Klarsicht. Für Leute die viel unterwegs sind oder Books die von unterschiedlichen Leuten genutzt werden sicherlich sinnvoll.
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont22.11.0603:08
Es steht ausserdem dabei "Compatible with MacBook Pro Core Duo only". Also wird es mit dem Core2Duo nicht passen wegen dem Firewire 800 Anschluss und das verrücken der Anschlüsse...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.