Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Hat jemand auch aMSN-Probleme?

Hat jemand auch aMSN-Probleme?

tk69
tk6911.09.0813:59
Hallo,

habe aMSN 0.97.2 und diese Version kann sich seit gestern auf einmal nicht mehr am Server anmelden.

Hat jemand gleiche Probleme?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher12.09.0814:53
gerade wo Microsoft doch jetzt einen "schönen" neuen MSN-Messenger 7 für Mac veröffentlicht hat, solltest Du den verwenden.

Wenn Dir die Video-Funktion egal ist, wirf einen Blick auf AdiumX.

Wenn der Netzbetreiber mal wieder die Spezifikationen verändert, klappt
es mit dem Login nicht mehr, AdiumX ist da aber ganz schnell mit einer
Anpassung hinterher

Gruß
0
tk69
tk6912.09.0815:48
Ja, Adium hatte ich vorher verwendet. Aber wegen der besagten fehlenden Video-Tauglichkeit seitens Adium bin ich vor kurzem zu aMSN gewechselt. Der Messenger kann doch nur "hintenrum" mit Videos was anfangen...
0
maybeapreacher
maybeapreacher13.09.0818:00
hm, hab den Messenger eben mal selbst getestet, jup, das mit Videos ist ja echt nen
Krampf.

Also gibts doch Verwendung für aMSN. Aber hey: aMSN funzt echt gut bei mir. Habs mir mal runtergeladen, keine Probleme mit login oder so! V. 0.97.2
0
tk69
tk6914.09.0821:55
Hi,

danke für's abchecken. Vielleicht warens ja nur temporäre Probleme.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.