Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Hat jemand Erfahrungen mit AOL Freemail?

Hat jemand Erfahrungen mit AOL Freemail?

exAgrajag27.10.0821:33
Ich suche einen Ersatz für GMail. So langsam nervt mich GMail nur noch, weil vieles nicht so funktioniert, wie man es will. Bei einigen Mailinglisten bekomme ich meine eigenen Postings nicht zugestellt, was wohl bei Leuten mit GMail-Adresse passiert. Und mich nervt, daß man nicht so einfach Mails WIRKLICH löschen kann. Außerdem muss ich in Apple Mail ständig Mails (unten in der Seitenleiste) als gelesen markieren, obwohl sie automatisch abgeholt und "gelöscht" werden.

AOL Freemail hat Platz genug und IMAP. Hat jemand Erfahrungen zu diesem Dienst? Oder hat jemand einen anderen Tipp? Ich bräuchte um 100-200MB und IMAP und natürlich muss alles voll verschlüsselt gehen.

Für meine Hauptadresse benutze ich freenet.de, aber da hab ich nur 20MB. Ich bin damit sehr zufrieden, aber da ist nicht genug Platz für all die (z.T. High-Traffic) Mailinglisten. Der Freenet-Account wäre in 1-2 Tagen überfüllt.
0

Kommentare

exAgrajag28.10.0800:56
Ok, ich hab mich entschieden. Ich hab mir jetzt einen kostenpflichtigen Account bei freenet.de gebucht. Ich denke, das ist das vernünftigste, da ich auch bislang, in den vielen Jahren, wo ich den free-Account benutzt habe, nie irgendwelche Probleme hatte.

Bye Bye GMail...
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0801:14
alternative wäre noch ne Domain deine name .blahblubb da hast du dann Webspace und Email....je nach Umfang vielleicht sogar günstiger als ein Bezahl-Emailaccount
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
exAgrajag28.10.0801:35
Ich hab es früher mal mit einer eigenen Domain versucht, aber da man alles bekommt, was an @blablubb.pup geschickt wird, wird man sehr schnell übelst zugespammt. Das war jedenfalls bei mir so.

Ich zahle jetzt bei freenet.de 2,49€ pro Monat bei einer Laufzeit von einem Jahr. Ich denke, das ist schon so Ok. Wenn der Dienst auch weiterhin so unauffällig funktioniert, dann bin echt zufrieden. In den letzten Jahren lief es jedenfalls so. Ich hab jetzt jedenfalls 500MB und 15 Aliasse (sehr praktisch).
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis28.10.0801:41
wenn du zufrieden bist ist ja alles PRIMA...!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
exAgrajag28.10.0801:47
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.